ich sitz im mom knappe 4 meter vom TV weg.. geht ohne Probleme.
Ich musste mich mal anlehnen....das vor Anspannung steife sitzen auf der Kante war nicht gut
Das ich bei Zelda nicht weiter komme nervt mich aber auch extrem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich sitz im mom knappe 4 meter vom TV weg.. geht ohne Probleme.
Ich musste mich mal anlehnen....das vor Anspannung steife sitzen auf der Kante war nicht gut
Das ich bei Zelda nicht weiter komme nervt mich aber auch extrem
Also ich komme gut auf 3,50m
Werde das ganze aber auch noch mit Teelichtern auf dem TV testen ![]()
Mal sehen wann das Thread hier noch umgeändert wird wegen dem Kontroller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Werde das ganze aber auch noch mit Teelichtern auf dem TV testen
Zumindest im Dunkeln klappt das auch (hab's allerdings mit Kerzen probiert, da die gerade zur Hand waren).
Ich glaube, ich werde aber trotzdem die Sensorleiste den Kerzen vorziehen - ich kratze nämlich eher ungern Wachs von meinem Fernseher. ![]()
Wie ist das eigentlich wenn man bereits "echte" N64-Spiele besitzt und die dann aus der Virtual Console haben will? Muss man die dort zum Vollpreis kaufen oder gibt es da irgendwas anderes?
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Wie ist das eigentlich wenn man bereits "echte" N64-Spiele besitzt und die dann aus der Virtual Console haben will? Muss man die dort zum Vollpreis kaufen oder gibt es da irgendwas anderes?
Die wirst du leider zum Vollpreis kaufen müssen, da es ein Neukauf darstellt. Die Wii kann nicht mit N64 Medien umgehen.
SiemensmasterXXX
Hab grad mal nachgemessen. Bei mir sind es genau 2,5m. Wenn ich weiter weg sitze, dann gibts Probleme. Aber die Entfernung ist bei meinem 70cm Röhrenfernseher ok! ![]()
Sehr viel weiter weg würde ich eh nicht sitzen. Das Problem hatte ich eigentlich auch nur bei RRR und Wii Play. Ich hatte die Sensorleiste auch erst auf dem Fernseher liegen. Das hat gerade, wenn man im sitzen spielt, Probleme mit der Steuerung gegeben.
mfg Axel
Das Formular für die Bestellung der Ersatzgelenksschlaufen ist nun online. Also holt euch neue Schlaufen damit euch "nie" die Wiimote in den Fernseher fliegt ![]()
Hier der Link: Klick mich
Gabs die Wii heute bei Amazon?
Gestern bzw. heute morgen (um 6) stand noch das "für Anfang der nächsten Woche" welche erwartet wurden.
Heute mittag hab ich nochmal über Wap geguckt, da waren nur die Marketplace-Angebote.
Jetzt fehlt der Hinweis über die Neulieferung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Gabs die Wii heute bei Amazon?
Gestern bzw. heute morgen (um 6) stand noch das "für Anfang der nächsten Woche" welche erwartet wurden.
Heute mittag hab ich nochmal über Wap geguckt, da waren nur die Marketplace-Angebote.
Jetzt fehlt der Hinweis über die Neulieferung
Der Hinweis ist immer noch da NEUE LIEFERUNG ERWARTET! Wir erwarten eine neue Lieferung Wii-Konsolen für Anfang dieser Woche.
Tatsächlich. Ich bin mir ziemlich sicher das der da gerade eben nicht stand. Seltsam..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!