Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    um auf meine Frage weiter vorne zurückzukommen:
    hat jemand ne Lösung ins inet zu kommen, hab nen Wlan-Router und ISDN, würd mir gern mal das Onlineangebot anschauen....

Die Wii will ja nur IEEE 802.11 anliegen haben. Was dahinter und auch in den Schichten darüber passiert, ist der Wii herzlich egal. Wenn dein Router also IP über eine ISDN-Verbindung laufen lassen kann, klappt das auch problemlos. Kann er das nicht, gibt es leider auch nichts was man da machen kann. In dem Fall würde ich mal mit einem Nachbarn reden und fragen, ob man nicht dessen WLAN-Netz zum Probieren nehmen kann oder einfach mal die Wii zu einem Freund mitnehmen (so gross ist sie ja nicht, auch wenn das herumfummeln an der Sensorleiste schon nerven kann).

Übrigens läuft bei Amazon gerade eine "3 Wii-Spiele kaufen und 20,- € sparen"-Aktion. Damit dürfte man auf jeden Fall besser wegkommen als bei Saturn, wo mir die Preise - auch für Wii-Spiele - heute wieder mal leicht erhöht vorkamen.

• saturn ist sowieso teuer.
    ich bekomme bei galeria kaufhof 30% auf den wii, das zubehör und die spiele, denke besser kann man nicht mehr wegkommen :)

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    saturn ist sowieso teuer.

Da hast du Recht (sofern man nicht gerade ein Schnäppchen oder einen Preisfehler erwischt). Das hatte ich eigentlich auch nur gepostet, weil Saturn und MM ja im Moment groß die Werbetrommel rühren. Interessantes habe ich dabei aber noch nicht gesehen (na gut, der Bäcker auf dem Weg zu MM hatte ein 2-für-1 Sonderangebot :D ;)).

Zitat

ich bekomme bei galeria kaufhof 30% auf den wii, das zubehör und die spiele, denke besser kann man nicht mehr wegkommen :)

Das sind dann aber sicherlich Mitarbeiterkonditionen, oder? Sonst wären 30% auf den Normalpreis ja ziemlich interessant. Bei der Karstadt Newsletter-Geschichte war Elektronik ja nicht mit dabei, wenn ich mich jetzt nicht sehr irre.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart

Übrigens läuft bei Amazon gerade eine "3 Wii-Spiele kaufen und 20,- € sparen"-Aktion. Damit dürfte man auf jeden Fall besser wegkommen als bei Saturn, wo mir die Preise - auch für Wii-Spiele - heute wieder mal leicht erhöht vorkamen.

Und bei Ebay werden viele damit gelockt, Gamecubespiele zu kaufen, wenn das Spiel mit dem Zusatz Wii eingestellt wird, wobei doch eh alle kompatibel sind. :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Und bei Ebay werden viele damit gelockt, Gamecubespiele zu kaufen, wenn das Spiel mit dem Zusatz Wii eingestellt wird, wobei doch eh alle kompatibel sind. :D

Ich finde des bei amazon nicht.......

• Zitat

Original geschrieben von doombeat

Das ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Wobei ich ja immer noch auf die alten N64-Klassiker für die VC warte (und wahrscheinlich auch noch sehr, sehr lange warten werde ;)). Eine N64 habe ich sogar noch irgendwo, nur will man das weibliche Gespür für Ordnung ja auch nicht immer alle Spielzeuge im Wohnzimmer stehen haben. ;)

Das mit Goldeneye und PD hatten wir ja schon. Aber zumindest 'Ocarina of Time' wäre doch mal spitze.

Was die GC-Titel angeht, habe ich auch schon überlegt, mir ein paar günstig zuzulegen, weil ich die GC komplett übersprungen (= nicht mal probegespielt) habe. Von Metroid Prime hörte man ja damals so tolle Sachen, aber irgendwie wirkt das auf mich - wenn ich mir die Videos mal anschaue - einfach ziemlich veraltet (und da ich es damals nicht gespielt habe, auch nicht im Sinne von nostalgisch angehaucht). Und ob ich mir nur für 'Wind Waker' nun noch extra einen kabellosen GC-Kontroller zulegen will, weiss ich auch noch nicht so ganz (wenn schon kabellos, dann ganz ;)).

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Ich finde des bei amazon nicht.......

Ich habe es gerade mal mit einem Deep Link probiert, aber der will nach wie vor nicht. Auch die verlinkte Seite will im Moment wohl nicht. Man findet das Ganze aber über "Games" und dann auf der rechten Seite unter "Neu".

• Zum Thema Ocarina of Time: Mein Bruder und ich hatten damals Wind Waker für den Cube als Limited Edition, welche es ganz am Anfang gab, dort lagen alle(?) anderen Zelda-Teile als Ports für den Cube auf einer zweiten Disc bei - sowas sollte eigentlich ja auch gebraucht zu bekommen sein, oder? Dann kann man es sich sparen, jedes Spiel im Onlineshop zu kaufen.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart

Das sind dann aber sicherlich Mitarbeiterkonditionen, oder? Sonst wären 30% auf den Normalpreis ja ziemlich interessant.

stimmt sind mitarbeiter konditionen, für mitarbeiter und deren angehörige....bzw auch für die, die einen mitarbeiter kennen und dessen karte leihen.
    aber ob mitarbeiter kondition oder nicht, wo sonst bekommt man 30% auf wii zeug ? das geht doch nirgends. bei kaufhof ist das auch nur glück, da das gesamte nintendo zeug unter der spielenabteilung läuft, wäre es in der elektroabteilung bekämme man nur 10%.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Zum Thema Ocarina of Time: Mein Bruder und ich hatten damals Wind Waker für den Cube als Limited Edition, welche es ganz am Anfang gab, dort lagen alle(?) anderen Zelda-Teile als Ports für den Cube auf einer zweiten Disc bei - sowas sollte eigentlich ja auch gebraucht zu bekommen sein, oder?

Danke für den Tipp. Da werde ich mal nach Ausschau halten. :)

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    stimmt sind mitarbeiter konditionen, für mitarbeiter und deren angehörige....bzw auch für die, die einen mitarbeiter kennen und dessen karte leihen.
    aber ob mitarbeiter kondition oder nicht, wo sonst bekommt man 30% auf wii zeug ? das geht doch nirgends. bei kaufhof ist das auch nur glück, da das gesamte nintendo zeug unter der spielenabteilung läuft, wäre es in der elektroabteilung bekämme man nur 10%.

Stimmt. Mit den 30% Abzug kommt man dann in die Regionen, wo Spiele und Zubehör (z.B. Wii Play für 35,- €, minus das was man für das Spiel bei eBay noch bekommt) wirklich interessant werden. Ich würde mir ja sowieso wünschen, dass man Profit endlich mal wieder über die Masse versuchen würde: früher waren Spiele auch günstiger und bei 40,- € überlege ich mir deutlich weniger lange, ob ich das Spiel denn nun haben will, als bei 55-65 € Endpreis. In DM sollte man solche Preise natürlich erst Recht nicht umrechnen... :eek:

Leider fehlen mir da nur die Konktakt zu Kaufhof-Mitarbeitern.

• naja wenn da derzeit nicht alles ausverkauft wäre hätte ich mir schon paar wii play mit kontroller geholt um je 35€ und sie bei ebay rein, oder spiele. :top:

ja ohne kontakte geht da leider nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!