Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab schon alles abeklappert: karstadt.de, kaufhof-galeria.de, conrad.de, amazon.de, günstiger.de etc. pp.


    Nirgendwo bekommt man die Wii-mote und den Nunchuk <60€ da bleibt wohl nur noch amazon.de da spar ich mir auf jeden Fall die Versandkosten.


    Ja. Nunchuk bei Amazon 3-5 Wochen Lieferzeit. In sämtlichen lokalen Geschäften (MM, 2x EB-Games, Karstadt) nicht zu bekommen. Ich frage mich, wer die Dinger alle kauft...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich frage mich, wer die Dinger alle kauft...


    das habe ich mich am Montag auch gefragt :flop:


    Ich konnte noch eins bei Kaufhof bekommen, allerdings zu einem hohen Preis (22,90), da ich es dringend benötigte ....

  • vielleicht noch ein tipp: bei http://www.spielegrotte.de gibts die Wii Remote für 36,99 und das Nunchuck für 18,99. (Wii play inkl Remote für 41,99).
    Anonsten sind auch die Spiele da sehr günstig.


    Versandkosten 2,50 kommen natürlich noch hinzu..


    viele Grüße


    Olli

  • spielegrotte.de = 58,50€
    amazon.de = 59,30€


    0,8€ Ersparnis....... naja schauen wir mal weiter vllt. findet sich ja offline was...

    16610LV

  • Ich bin es nochmal:


    Ich glaub günstiger geht es nicht mehr:


    bei gamefreax.de kann man sich ja die Wii umbauen lassen inkl. 2 Jahre Garantie auf Gerät und Umbau für 59,95€


    Dort kostet der Nunchuk 19,99€ und die Wii-Remote 38,95€. Also wenn man eh da ist und nicht warten kann, dann kann man sich ja die gleich mitnehmen.


    Die Firma ist in Köln, falls jemand es wissen möchte.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Aktuell gibt es übrigens bei Toys r us 3 Artikel zum Preis von 2. Wer also noch Wii Spiele oder Zubehör braucht kann da einiges sparen. ;)


    Hmm, auf der Internetseite ist diese Aktion beschränkt auf bestimmte Artikel (nicht Konsolen oder Spiele). In welchem Toys r us hast du das gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!