Nachdem ihr mich hier in dem Thread richtig heiß gemacht habt, habe ich es mir gestern kaufen müssen und muss sagen, es ist in der Tat mit Galaxy das beste Spiel auf der Wii das ich gespielt habe.
Werde heute mal ein paar Onlinematches bestreiten und mich auf den höheren Klassen austoben.
Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Bei den Wettbewerben werden die Spieler in zwei Teams aufgeteilt, rot und blau. Es gibt zwei Modi. ...Diese "Battles" mein ich nicht, trotzdem vielen Dank.
Ich meine die Wettbewerbe im Mario Kart Channel, also unter Freund, Geistdaten, Bestenlisten ....
-
Hier einmal kleiner Testbericht zu Wii-Fit:
Zu aller erst: Es ist schon gemein, wenn die eigene Wii Konsole einem knallhart an den Kopf wirft, man sie fettleibig. Aber immerhin hat das "Spiel" an sich nun einen Sinn
Wii Fit ist ähnlich wie Wii Sports eine Ansammlung von Minispielen, welche natürlich auf das Balance Board abgestimmt sind. Dieses Stück Hardware ist quasi eine Waage mit eingebauter Druckerkennung. Damit kann das Board ziemlich genau feststellen, ob man gerade, zur Seite oder nach hinten, bzw. vorne geneigt steht.
Diese neue Eingabe ermöglicht die diversen Minispiele wie zum Beispiel Snowboard fahren, Skispringen und Hula Hoop Reifen schwingen.Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf sportlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel Aerobic, Stepping und Muskelaufbau (Liegestütze...)
Grafisch ist das ganze natürlich kein Heilight, aber den Anspruch hat es auch gar nicht. Es ist durchaus witzig anzusehen, wenn bei den einzelnen Übungen die auf der Wii gespeicherten Miis mit dabein sind.
Die Übungen und der Ablauf selbst sind identisch zu dem Gehirnjogging auf der DS.
Aber genug geschrieben, ich muss trainieren gehen

SiemensmasterXXX
-
finde aktuell den preis zu deftig
mal sehen wie sich der entwickelt - wenn es sich gut verkauft wohl eher weniger nach unten
nokia*night*
-
Für die Software ist der Preis sicherlich etwas hoch, aber das Board ist nicht gerade klein, technisch ganz gut bestückt (die Sensoren, Bluetooth...) und auch recht stabil. Daher ist der Preis in meinen Augen zwar hoch, aber durchaus gerechtfertigt.
SiemensmasterXXX
-
klar die technik will ich gar nicht schlecht reden
aber ich denke wenn man mario kart für ~50 bekommt dann könnte man fit sicher für 70 oder so rausgebenbesonders wenn man wieder mit den us-preisen etc vergleicht :flop:
nokia*night*
-
Solang sich dieses Teil verkauft wie geschnitten Brot, dann wird sich nichts am Preis ändern.
-
Gestern gab es die Wii Fit bei irgendeinem Liveshoppingportal für 70€ + Versandkosten

-
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde...
Ein - wenn auch sehr spezielles - bestimmt sehr unterhaltsames Partyspiel:

-
Gibt es in WiiFit einen Mehrspielermodus - um die Wette Liegestüze machen oder so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!