Ich muß meinem Unmut jetzt mal luft machen: Warum ist der i-mode Zugang seit einigen Tagen wieder so unzuverlässig? Alle paar Minuten bricht die Verbindung ab und ich kann erst nach einiger Zeit wieder i-mode Dienste nutzen. Ich befinde mich in einer optimal versorgten Gegend und hatte in der Vergangenheit nicht so häufige Probleme!
Ich habe die neue Online Flatrate seit einigen Tagen, deshalb nutze ich mein Handy logischerweise nun auch öfter für's mobile Internet. jedoch frage ich mich so langsam was ich denn für mein Geld bekomme!? Fast nur noch "Connection failed"! Mein Fehler ist es mit Sicherheit nicht, denn weder habe ich mein Handy noch meine Einstellungen noch meinen Standort gewechselt. Mit so einem unzuverlässigen Zugang, abbrechenden Verbindungen und nicht 100%iger Verfügbarkeit des iMail Dienstes zeigt sich E-Plus leider nicht gerade konkurrenzfähig gegenüber anderen deutschen Netzbetreibern! Es ist ja auch wirtschaftlich leichter eine Flatrate anzubieten, wenn alle paar Minuten keine Verbindung mehr zustande kommt! Ich möchte für die € 39,95 im Monat auch i-mode nutzen, und zwar wann ich will und nicht wann die E-Plus Technik will! Schade, dass die i-mode Lizenzen dermaßen verschwendet wurden... Sehr, sehr schwach meine Damen und Herren! :flop:
Diese Beschwerde wandert übrigens auch 1:1 an den E-Plus Support, auch wenn es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht den geringsten Effekt haben wird...
Ach so, falls sich jemand nach dem Sinn dieses Threads fragt: Ich möchte einfach aufzeigen, wie unzuverlässig E-Plus wiedermal geworden ist und eventuell auch von anderen Usern hören, ob ähnliche Probleme festgestellt wurden oder ob es sich möglicherweise doch nur um ein individuelles Problem meinerseits handelt (was ich mir - wie gesagt - beim besten Willen nicht vorstellen kann)...