Neuer Proto von Nokia (Fun-Fake!)

• Zitat

Original geschrieben von re_ality

Da gibt's noch ein anderes Bild von "Nokia - Connecting People" - aber das lassen die Mods 1000% nicht zu... ;)

Du meinst, dass sie das nicht zulassen?! ;) :D !

Chris

• lol! nich schlecht! ich fand aber dies fake von /// besser!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    lol! nich schlecht! ich fand aber dies fake von /// besser!

Das war ja kein Fake, sondern einfach eine Werbung, dass es das erste Ericsson mit Vibration ist ... neben dem echten Handy mit Vibration lagen dann Vibratoren (<-- ist das die Mehrzahl? :D ;) ).

Gruß,
    Chris

• Sieht fast so aus wie mein 4450 :)

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• ...ist wohl das erste telefon bei dem sich nicht die frage stellt ob man es im cafe zum "protzen" für alle sichtbar auf den tisch legt! :D

warum? rollt viel zu leicht runter! und es aufheben zu müssen wäre ja peinlich...

• Erinnert mich an ein Orgasmodrom ....

Außerdem, für das Teil braucht man (besser Frau) sicher keine herkömmliche Tasche .....;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• geiles bild.

fragt sich nur, wie das mit den express on covern gehandhabt wird? soll man da jeden tag ne neue frau als cover draufsetzen? :D

und heist das headset dann immernoch headset.

fragen über fragen.

und jetzt jetzt der neuste schrei zu helloween: das sondercover darkred tampon

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!