~lol~ was ein Bild - und dazu die genialen Kommentare von Brainstorm und Cheesy.. :top:
Da gibt's noch ein anderes Bild von "Nokia - Connecting People" - aber das lassen die Mods 1000% nicht zu... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
~lol~ was ein Bild - und dazu die genialen Kommentare von Brainstorm und Cheesy.. :top:
Da gibt's noch ein anderes Bild von "Nokia - Connecting People" - aber das lassen die Mods 1000% nicht zu... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Du meinst, dass sie dashttp://www.telefon-treff.de/sh…?postid=159901#post159901 nicht zulassen?!
![]()
!
Chris
~LACH~ Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... ![]()
Edit: komisch, wie konnte ich den Thread bei dem Titel übersehen..?
lol! nich schlecht! ich fand aber dies fake von /// besser!
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
lol! nich schlecht! ich fand aber dies fake von /// besser!
Das war ja kein Fake, sondern einfach eine Werbung, dass es das erste Ericsson mit Vibration ist ... neben dem echten Handy mit Vibration lagen dann Vibratoren (<-- ist das die Mehrzahl?
).
Gruß,
Chris
Sieht fast so aus wie mein 4450 ![]()
...ist wohl das erste telefon bei dem sich nicht die frage stellt ob man es im cafe zum "protzen" für alle sichtbar auf den tisch legt! ![]()
warum? rollt viel zu leicht runter! und es aufheben zu müssen wäre ja peinlich...
Erinnert mich an ein Orgasmodrom ....
Außerdem, für das Teil braucht man (besser Frau) sicher keine herkömmliche Tasche .....;)
geiles bild.
fragt sich nur, wie das mit den express on covern gehandhabt wird? soll man da jeden tag ne neue frau als cover draufsetzen? ![]()
und heist das headset dann immernoch headset.
fragen über fragen.
und jetzt jetzt der neuste schrei zu helloween: das sondercover darkred tampon
Endlich mal ein Telli bei dem das "Handy-Condom" wirklich Sinn macht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!