Dann viel Spaß beim tchibofonieren 😊👍
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Konnte gerade ein ca. 9 Jahre altes Starterset aktivieren.
Dit find ick dufte!
wie ist denn der Tarif?
Was bekommst du für geboten

-
wie ist denn der Tarif?
Was bekommst du für geboten

Primäres Ziel war der aktuelle 30,- Gutschein bei KwK. Tarif ist ein 1,5GB Allnetflat

-
Dann wechsel sofort in den 35GB Aktion. Wechsel passiert nur zum nächsten Termin, aber du hast den Tarif.
-
Bei Tchibo kann man jetzt auch per Weboberfläche eine eSim bestellen. Ich habe es nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, ob der Prozess bis zum Ende rein digital verläuft. Vermutung: Ja, da es auch den Menuepunkt "eSim aktivieren" gibt.
-
Die Sim Karte für den Aktionstarif 35 GB / 9,99 kostet heute auf der Tchibo Seite nur 1 Euro, bestellbar bis zu 5 Stück. Ich bin allerdings nicht sicher, in wieweit diese Aktion nützlich ist, denn der 35 GB Tarif soll morgen auslaufen. Rudolfm hatte aber gemeint, man könnte mindestens noch 3 Monate diesen Tarif buchen, Bastelino schrieb sogar was von quasi unbegrenzt. Wie auch immer, wollte darauf hinweisen, zumindest kann man für 1 Euro am RufnummernLotto teilnehmen.

-
Wollte den Tarif gerade noch bestellen.
Ist leider nicht bestellbar aktuell. - Komisch, nur der Aktionstarif.
-
Rudolfm hatte aber gemeint, man könnte mindestens noch 3 Monate diesen Tarif buchen,
wenn man das Aktionstarif Starterset innerhalb der Frist gekauft hat, kann man den noch 3 Monate damit aktivieren.
-
Der Tarif "Aktion Smart L" ist wieder im Programm.
Man kann ihn laut Homepage bis 15. Juni wieder buchen.
https://www.tchibo.de/products…gb-fuer-9-99-pro-4-wochen
Finde das Angebot ziemlich interessant.
Wisst ihr, ob ich auch im Supermarkt/bei Tchibo ein Startet-Set kaufen kann und den Tarif dann buchen kann oder ob ich zwingend das Starterset zwingend online kaufen muss.
Gibt es wesentliche Nachteile zu Tchibo, die Alditalk oder Nettokom mehr/besser kann?
-
Tarifoption Smart L mit 30GB Inklusivdatenvolumen enthält bei Buchung im Aktionszeitraum von 2.6. bis 15.5.2025 dauerhaft zusätzliche 5GB Datenvolumen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!