Telefon-Treff-Schuhe?!?
-
-
-
Kein Respekt mehr vor Markennamen... erst Louis Vuitton, dann Gucci, Prada, Rolex... und jetzt auch TT... irgendwo hört der Spaß mit den Fake-Herstellern auf!

-
Wann kommt die erste TT Sammelbestellung?

-
Also wenn ich das richtig sehe ist der Schuh von "Tom Taylor".
Der macht ja nicht nur Schuhe. Wenn man die Idee weiter spinnt, müsste man nur genug "Tom Tayler" Sachen aus der Region um den Gardasee importieren und man hätte ein komplettes TT-Outfit
Das passende T-Shirt hätten wir sogar schon (siehe Aktion von früher) -
Wie kommen die auf rot? Wenn sie blau wären, wären das tatsächlich eine nette Sache.

-
Ist das Telefon-Treff Logo eigentlich geschützt? :confused:
Wer hat bei wem das Logo abeschaut, TT bei TT oder TT bei TT?

-
Das sind bestimmt TischTennis-Schuhe

-
Ich glaube, das Emblem wird auch deshalb verwendet, weil es einfach ästethisch schön ist, diese klaren geometrischen Formen passen einfach gut zueinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich glaube, das Emblem wird auch deshalb verwendet, weil es einfach ästethisch schön ist, diese klaren geometrischen Formen passen einfach gut zueinander.Hier stinkts etwas nach Eigenlob

-
Also, wenn ich mich für 1 nicht loben kann, dann ist es a) speziell das Design "unseres" Logos, weil ich es nicht entworfen habe und b) überhaupt selbst kreativ zu sein und so etwas entwerfen zu können.
Über die Entstehung des TT Logos dürfte in den Threads aus 06/07 2002 im A/K was zu finden sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!