Moin!
Die Schrift heist warscheinlich Phaeton,oder?
Steht aber nur auf einem der 3 Autos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Die Schrift heist warscheinlich Phaeton,oder?
Steht aber nur auf einem der 3 Autos!
Das war nen Baustellenbereich und wir hatten nen Wohnwagen hinten dran!
Sind an uns vorbeigebraust,hab ich leider irgendwie nimmer gesehn:-(
verflixt - mit einem Kino-PC würde ich jetzt noch ein wenig mehr ranzoomen, dann das Bild scharf stellen lassen, in der Reflektion den snoop beim fotografieren erkennen, dann das Auto noch durchleuchten und nachgucken, ob der Kanzler wirklich das Autotelefon von seinem Wahlplakat benutzt...
Das auf dem Auto (der erste Teil) könnte abi heißen, der Rest irgendwas mit tru.
Also ich weiß auch net,was dort zu lesen ist,aber das erste Zeichen ist für mich ein & und macht auch in Verbindung zum dicken prolligen VW-Logo vielleicht auch Sinn?
Nach dem Motto:VW &....;)
Wahrscheinlich ist es der Name des Händlers
![]()
Schröder hat definitiv auf alle Fälle auch nen Phaeton. Hab grad nommal gegoogelt.
Hab das hier noch gefunden!

Das Fahrmanöver ist imho typisch für die Security.....
Im Ersten müsste demnach die Zielperson sitzen, beide Fahrspuren nach hinten abgesichert.
In der Stadt würden die imho auch versetzt fahren, allerdings sehr eng mit der Möglichkeit einer Flucht-"Lücke" nach vorn (eineinhalb Wagenlängen)
Schröder hat nen Panzer (zu erkennen am dunkelen Rand der Scheiben)
Die Fahrbereitschaft hat definitiv den Phaeton im Fuhrpark.
Der ebend abgebildete ist aber in den USA geblieben.
Wurde Herrn Schröder in den Staaten als Dienstfahrzeug von VW zur Verfügung gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Schröder hat definitiv auf alle Fälle auch nen Phaeton. Hab grad nommal gegoogelt.
Kein Wunder!
Denn schließlich pflegt ja engste Beziehungen zu VW und lässt sich von denen gerne als Werbeträger einsetzen.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!