gut
das 3250 ist damit also das erste erhältliche series60 3edition... und das auch noch zu dem preis... nicht schlecht!
Mfg. Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut
das 3250 ist damit also das erste erhältliche series60 3edition... und das auch noch zu dem preis... nicht schlecht!
Mfg. Peter
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Habe Montag mal bei meinem Händler (Hannover) angerufen und der hat das Handy schon da mit e+ VV 139,90 (128MB) 169,90 (512MB)
Was mich aber wundert is das NOKIA auf der Page stehen hat oder besser gesagt nichts davon stehen hat das ne Karte dabei ist. Wieso wird es dann mit Karte ausgeliefert (was mir so oder so recht is)
a) Glaube ich NICHT, dass es dein Händler tatsächlich schon da hat
(kannst mich per PN gerne vom Gegenteil überzeugen)
b) egal ob es bei Nokia steht. Es wird mit 128 MB oder 512 MB Karte (je nach Modell) ausgeliefert.
Naja zu mir meinte er es sei da so gegen ende der Woche. Obs stimmt weiß ich auch nich zu 100% ich habs ja nich dort gesehen aber ich bin sehr zufrieden mit dem Laden also denke ich mal das er kein quatsch erzählt.
Naja so egal finde ich das nich! Wenn bei NOKIA nichts von ner Karte steht gehe ich davon aus das es ohne ausgeliefert wird. Is denn bei den Angeboten mit Karte ne Original NOKIA Karte dabei?
Kann mir jmd. was zur Verarbeitung des Gerätes sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Misko2002
Kann mir jmd. was zur Verarbeitung des Gerätes sagen?
Jo, die ist erstaunlich gut. Selbst der Drehmechanismus macht einen guten Eindruck.
Naja zu mir meinte er es sei da so gegen ende der Woche. Obs stimmt weiß ich auch nich zu 100% ich habs ja nich dort gesehen aber ich bin sehr zufrieden mit dem Laden also denke ich mal das er kein quatsch erzählt.
Naja so egal finde ich das nich! Wenn bei NOKIA nichts von ner Karte steht gehe ich davon aus das es ohne ausgeliefert wird. Is denn bei den Angeboten mit Karte ne Original NOKIA Karte dabei?
Ungläubiger! In den Staub mit dir. Du wagst es, die Worte deines Herrn anzuzweifeln?
Es soll eine original Karte dabei sein, sprach Nokia.
Naja nachdem mir mein Händler auch sagte da ich noch nen alten Tarif habe und keinen von den neuen sei das Handy noch ein wenig teurer
Komisch nur das e+ es mir nicht bestätigen sollte. Langsam kommen zweifel an den Laden auf^^
Weiß jemand ob man den Kamera Ton ausschalten kann? In der Anleitung steht ja nichts davon ne :confused:
Naja nachdem mir mein Händler auch sagte da ich noch nen alten Tarif habe und keinen von den neuen sei das Handy noch ein wenig teurerKomisch nur das e+ es mir nicht bestätigen sollte. Langsam kommen zweifel an den Laden auf^^
Weiß jemand ob man den Kamera Ton ausschalten kann? In der Anleitung steht ja nichts davon ne :confused:
Normalerweise bekommst du den Ton ausgeschaltet. Bis jetzt konnte noch jedes Nokia S60 Gerät den Kamera Ton ausschalten.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot Weiß jemand ob man den Kamera Ton ausschalten kann? In der Anleitung steht ja nichts davon ne :confused:
das profil "lautlos" schaltet alle töne ab!
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
das profil "lautlos" schaltet alle töne ab!
... und zwar auch beim 3250 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!