Wo hochwertige Visitenkarten drucken ?

• Die örtliche Werbefirma, die kann sowas kostengünstig produzieren. Vor allem in der gewünschten Qualität. Schaut doch einfach mal in die gelben Seiten.

• Dp Dingenskirchen und void:
    Wo wohnt ihr?
    Jeden Stadt >100.000 Einwohner hat doch mindestens drölfundzwanzig Druckereien verschiedenster Preisklassen am Ort.
    Telefonhörer (oder Handy :D) in die Hand und los!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ja, nur drucken die, bei denen ich bisher angefragt habe, nur ganz normal... möchte die Karten aber mit Prägung.

• Ist halt auch die Frage ob Preis und Qualität der Prägung ne Rolle spielen - ein hochwertiger wäre z.B.

-> http://www.boelling.com/

hab aber k.A. was die für Preise bei sowas haben ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wie wärs damit? Printplanet.de.

Dort kann man unter diversen Materialien und Drucken wählen und sich 5 Musterkarten in der gewünschten Qualität zuschicken lassen - und das kostenlos!

Die Musterkarten die ich bekommen habe waren in erstklassiger Qualität.
    :top: :top: :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie wärs damit? Printplanet.de.

Leider nur Druck und keine Prägung...

Verschiedene Kartonsorten finde ich dort aber nicht, oder bin ich blind? :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!