E-Plus Online-Flat und Flexi-Card, geht das?

  • So war das auch nicht gemeint :)


    Es ist schwierig für einen potentiellen Kunden auf dieses Angebot einzugehen...
    Da fehlt halt imho das rundum Sorglospaketgefühl...


    Ich habe vor einem 3/4 Jahr 30Euro Bereitstellung für meine Flexi bezahlt, und bleche nebenbei zusätzlich 3Euro Grundgebühr monatlich.Die Hotline-Tante meint kaltschnäuzig zu mir das ich für die mir zugeschickte UMTS-Sim nochmals 15Euro Aktivierungsgebühr zahlen soll... und es ist Ihr dabei relativ egal das ich nachdem ich insgesamt 45 Öcken bezahlt habe nicht einmal mehr richtig telefonieren kann!!


    Kunde-Arsch sozusagen - oder : Kunde droht mit Auftrag - abwehren!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Das kenne ich ;) Habe dann einfach nochmal später angerufen bei der Hotline! Danach habe ich denen erzählt, dass es ja auch ein Vorteil für die ist, wenn ich die Datendienste nutze und so meinen Umsatz steigere!


    Also haben die mir eine UMTS SIM kostenlos zugesandt!


    Die sind echt Klasse bei EPLUS!


    Was man halt beachten muss, dass man die SIM nicht über Kundenbetreuung Online aktiviert, da das nochmal Geld kostet.Computerprozesse usw. ;) Erneut die 0331-7000 anrufen und aktivieren lassen,bzw. SiM Kartentausch durchführen lassen!


    Was auch noch geht, in Eplus Shop gehen und UMTS SIM mitnehmen!


    LG TAMARA

  • Hallo,


    hat sich denn bereits was getan?
    Ich stehe vor dem gleichen Problem, dass ich mit einem 2. Handy, welches auch UMTS unterstützt online gehen möchte ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen.
    Würde gja auch gerne auf beiden Geräten unter einer Rufnummer erreichbar sein.


    Lieben Gruß,
    Oli

  • Hallo Zusammen,


    ich weiss, hier steht bereits, dass es nicht funktioniert.


    Mich würde aber dennoch der aktuelle Stand interessieren.


    Kann ich mit Flexi Card die Internet Flatrate nutzen? Auf beiden Sims?
    Bzw geht generell die Nutzung mit Flexi Card und einem Datentarif, z.B. dem Internet 250?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Jep, hab Internet 250 in Kombination mit einer Flexi. Funktioniert tadellos.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ist es eigentlich möglich, um die 3€ pro Monat herumzukommen? Lässt die Hotline da mit sich verhandeln? Wäre für mich sonst wirklich ein (weiterer) Grund, zu O2 zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Jep, hab Internet 250 in Kombination mit einer Flexi. Funktioniert tadellos.


    Sehr gut.


    Macht man das besser an der Hotline, oder im Shop? Geht das überhaupt im Shop?


    Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Ist es eigentlich möglich, um die 3€ pro Monat herumzukommen? Lässt die Hotline da mit sich verhandeln? Wäre für mich sonst wirklich ein (weiterer) Grund, zu O2 zu wechseln.


    Und die 15€ einmalige Gebühr, sind auch nicht nötig.


    Aber rumkommen? Wie?


    Gruß Gunn


    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich hab die Karte an der Hotline gebucht.
    Hier aufm Land gibts keinen einzigen E+ Shop ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Macht man das besser an der Hotline, oder im Shop? Geht das überhaupt im Shop?


    Und die 15€ einmalige Gebühr, sind auch nicht nötig.


    Aber rumkommen? Wie?


    Habe gerade gestern eine Flexi-Card über die Hotline geordert, die 15 EUR wurden mir proaktiv vom Hotliner erlassen, d.h. ich habe nicht einmal danach gefragt.


    Laut seiner Aussage ist die Flexi-Card sowohl mit dem Internet 250 als auch der Flat nutzbar.


    Mindestlaufzeit 3 Monate.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Habe gerade gestern eine Flexi-Card über die Hotline geordert, die 15 EUR wurden mir proaktiv vom Hotliner erlassen, d.h. ich habe nicht einmal danach gefragt.


    Laut seiner Aussage ist die Flexi-Card sowohl mit dem Internet 250 als auch der Flat nutzbar.


    Mindestlaufzeit 3 Monate.


    Gerade auch bei Eplus Hotline bestellt.


    Leider bei mir nicht auf Kulanz die 15€ erlassen worden.


    Dann erdreistet der Hotliner sich auch noch mich zu Fragen ob er mir eine Partnerkarte "andrehen" darf.


    Tztz!


    Egal.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!