E-Plus Online-Flat und Flexi-Card, geht das?

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Der Genion S ist für mich allerdings auch suboptimal, weil ich ja auch telefonieren möchte - 19 Cent/Minute sind da einfach zu teuer.

16,irgenwas cent / Min. Die werden ja auch nochmal rabatiert. OK, immer zu "teuer" im Vergleich zum Discounter, und ein Inklusivpacket mit 15% Rabatt und rechnerisch 8 cent / Min bei vollständiger Ausnutzung ist da schon noch ein Stück besser.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Inklusiv 100 für 17 Euro/Monat (inklusive 15 % Ermäßigung)
    Internet L für 21,25 Euro/Monat (inklusive 15 % Ermäßigung)

summa sumarum 38,25 Euro plus Auszahlung (via Verkauf des subventionierten Handys abzgl. Anschaffungskosten für den Surf Stick).

Ja, das sollte problemlos möglich sein. Für mich würden auch nur Genion L (Aktion) oder ein Inklusivpacket in Frage kommen. Genion S card ist OK als Basis für ein Datenpacket, der Genion M ist der absolute Nepp (IHMO).

• Rudi:
    hängt halt vom Einsatzfeld ab Rudi!
    Ich kenne einige Leute die über Genion M ihren Festnetzanschluss bei der Telekom beerdigt haben.
    Für mich wäre es aber auch nix

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    ah, ok.

Wird also zwischen der Flat und dem 250er Paket unterschieden.

Gruß Gunn

Nein, wird definitv nicht! Sowohl 250er als auch die aktuelle Flat, können mit FlexiCards genutzt werden. Nur mit alten Datentarifen (Data 30 z.B.) geht das nicht.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Nein, wird definitv nicht! Sowohl 250er als auch die aktuelle Flat, können mit FlexiCards genutzt werden. Nur mit alten Datentarifen (Data 30 z.B.) geht das nicht.

habe gestern erst meine Flexi bekommen und erst aktiviert.

Muss mal sehen ob ich überhaupt mehr als die 250er brauche.

Alleine das buchen hat mich schon über 10 € Hotline Gebühren gekostet.

Aber immer noch günstiger als auf jedes MB achten zu müssen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Alleine das buchen hat mich schon über 10 € Hotline Gebühren gekostet.

Falscher Tarif? :D SCNR

Aber selbst wenn, die Gebühren kann man sich doch erstatten lassen ... wenn man genug Umsatz macht :p ;)

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Falscher Tarif? :D SCNR

Aber selbst wenn, die Gebühren kann man sich doch erstatten lassen ... wenn man genug Umsatz macht :p ;)

Wie gesagt, ich habe den für mich richtigen Tarif mit mtl 150 Frei SMS, 1ct / Min ins E Plus/Base/Simyo usw Netz und halt 1,25€ / Min für die Hotline.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• So, nun kann ich auch aus der Praxis bestätigen dass die Flexi-Card im Internet 250 auch Daten durch schießt. Dabei können sogar Primär- und Flexicard gleichzeitig ins Netz eingewählt sein!

Primärkarte -> P990i mit IMAP IDLE Push
    Flexi-Card -> UMTS Karte im Schlepptop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!