Kostenloses und Rabatte für Studenten

• Mache es kurz:

Ich suche eine gute aktuelle Seite mit breitgefächerten Angeboten für Studenten.

Gruß
    Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Was suchst Du denn genau?

Willst Du irgendwas kaufen, nur weil es billiger ist, es aber überhaupt nicht brauchst?

Oder hat Deine Frage auch was mit Handy oder anderem Konkreten zu tun?

iPhone X 256GB

• Ich suche eine gute aktuelle Seite mit breitgefächerten Angeboten für Studenten mich. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kennste denn nicht http://www.allmaxx.de?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Kostenloses und Rabatte für Studenten

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Mache es kurz:

Ich suche eine gute aktuelle Seite mit breitgefächerten Angeboten für Studenten.

Gruß
    Jens

Kenne ich da was?
    Ja:

http://www.google.de

Stichworte Student(e) Rabatt etc. pp.

*kopfschüttel*

CH

• crooks: Das sicherlich nicht. Im Providerforum gibts ja auch ellenlange Studententhreads, da es nunmal auch tatsächlich von vielen Firmen gute Rabatte (keine Pseudo-Rabatte) für Studenten gibt.

Andreas Böhm: Hast recht... bin Student... soll ich mich dafür schämen :confused:

maxwell2000: Danke. Die Seite finde ich zwar nicht soo gut, aber sowas in der Richtung suche ich schon.

ChickenHawk: ??? Gib das mal bei google ein. Du kannst natürlich bei jeder Suchanfrage hier im Forum auf google verweisen. Du wirst schön viele Ergebnisse haben. Nach mehreren Stunden suchen findest du auch sicherlich einige tolle Angebote: 99,9% sind allerdings Pseudoangebote. Also google habe ich schon bemüht und den Beitrag hättest du dir echt sparen können. :rolleyes:

Mit "eine gute aktuelle Seite mit breitgefächerten Angeboten für Studenten" meine ich eine Linksammlung alla geizhals.de eben nur mit Angeboten für Studenten (Kontoführung, Mobilfunk, etc.). Ich kannte schonmal so eine Seite, habe allerdings die Adresse verloren.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Also google habe ich schon bemüht und den Beitrag hättest du dir echt sparen können. :rolleyes:

:rolleyes: Dir auch...

Mal ernsthaft, was erwartest Du wenn Du Deine Eingangsfrage derartig hier "hinrotzt"? Man kann daraus weder entnehmen was Du konkret suchst, noch das Du Dich in irgendeiner Form schon selbst mit Deiner Fragestellung auseinandergesetzt hast. Sollen wir da jetzt in die Glaskugel schauen um zu wissen was Du willst?

Hier im Forum werden Fragen beantwortet soweit richtig, aber wenn sich der Fragesteller nicht mal die Mühe macht sein Anliegen halbwegs verständlich rüber zu bringen, dann erweckt das nunmal den Eindruck das der Betreffende einfach nur zu faul ist sich selbst mal hinter eine Suchmaschine zu klemmen. Und ein Forum ist nicht dazu da auch dem Fragesteller die rudimentärsten Sucharbeiten abzunehmen. Die von luk001 verlinkte Seite lässt sich bspw. mit den Stichworten "Studentenrabatte" und "Kontoführung" als 1 Treffer bei Google finden. So richtig intensiv kann Deine Suche daher offensichtlich nicht gewesen sein und Stunden dauert es mit Sicherheit auch nicht.

Von daher werde ich mir auch in Zukunft bei Postings wie dem Deinen meine entsprechenden Beiträge nicht sparen.

CH

• Vielleicht meint er ja, daß hier so eine Art Sammelthread entsteht mit Angeboten für Studenten. ZB daß Microsoft die Software XXX im Zeitraum YYY für ZZZ Euro anbietet. Daß es also nicht um Seiten geht, die sich damit beschäftigen, sondern um Angebote, die zeitweise auftreten und hier mal erwähnt werden könnten.
    Und wenn er es nicht meint, fände ich es trotzdem eine gute Idee :) Studenten gibt es schließlich wie Sand am Meer hier ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!