Mindestens 4 überregional verfügbare Flatrates stehen nun zur Verfügung - aber welche ist für wen geeignet?
Ich mache mal den Anfang, denn ich weiß es für mich selber nicht. Telefoniert wird viel zu Hause oder im Auto - als Selbstständiger habe ich abgesehen vom Home-Office keinen festen Arbeitsort... und bei Events/Veranstaltung kann man ja sowieso nicht telefonieren... ![]()
Base wäre praktisch für's Auto - jedoch sind es dort gerade mal 10 ,- pro Monat zzgl. GG - würde sich also nicht wirklich rentieren. Zuhause kann ich das ePlus-Netz leider nur eingeschränkt nutzen...
Relax Local ist begrenzt bis zum 31.12.05 und funktioniert nur für 2 Vorwahlen - die reichen mir aber nicht...
O² geht wieder nur zuhause, würde sich aber sogar leicht rechnen. Beim aktuellen Zuhause ist der O²-Empfang sogar okay. Problem: Nicht nutzbar im Auto und da ein Umzug ansteht: Bei allen potentiellen neuen "Zuhauses" ist die HZ nicht verfügbar...
Arcor (Festnetz) geht natürlich auch nur Zuhause und wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit auch verfügbar. Fragt sich nur ob sich die 20 € Aufpreis nur für die Telefonate zuhause auch amortisieren.
So, jetzt seid Ihr dran. Denkt bitte dran, bei Euren Vorschlägen dazuzuschreiben, für wen der Vorschlag gedacht ist. ![]()