ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Wie ist denn die Nutzung aus dem Ausland? Wäre es da auch kostenlos?
Wenn du den ausländischen Netzbetreiber dazu überreden kannst, auf seine Entgelte zu verzichten ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Wie ist denn die Nutzung aus dem Ausland? Wäre es da auch kostenlos?
Wenn du den ausländischen Netzbetreiber dazu überreden kannst, auf seine Entgelte zu verzichten ...
Bei mir kam der Download-Link letzten Donnerstag merkwürdigerweise als MMS, hat aber einwandfrei funktioniert (bin Genion Vertragskunde, Einladung zu der Aktion kam per Email).
grad kam die "Blue-Days-Eintrittskarte" per MMS, Text "Freier Eintritt für den 13.10.2005". Sollte die Aktion nicht an den Freitagen laufen? oder berechnet o2 für die die am Freitag surfen die Verbindungen und sagt des wäre am Donnerstag laut MMS und für die die am Donnerstag surfen wird der Donnerstag berechnet weil ja in der Vorankündigung fer Freitag als kostenlos angekündigt war? Dass sowas nachher zu Ärger bei der Abrechnung führen wird is ja bei o2's Erfahrung mit solchen Aktionen schon klar, aber jetzt weiß ich ja nicht mal mehr wann ich denn eine Chance hätte, die Nutzung nicht berechnet zu bekommen :mad:
Eintrittskarte? :confused: Bei mir kam nur die übliche "Jetzt klicken und bei den BlueDays von o2 mitmachen!"-Nachricht. Aufgrund der Unklarheiten (angeblich kostenlos am 7., 14.,... und jetzt dann wohl doch am 13.) spare ich mir den Klick besser... Wieder mal alles sehr konfus bei o2 ![]()
Edit: Ein Kollege hat sich dann doch mal getraut
Zitat der verlinkten WAP-Seite "News im o2 Active-Portal "Heute" kostenlos.*" Was auch immer die Gänsefüßchen bei "Heute" bedeuten... Kennt jemand zufällig ein Programm mit dem man Screenshots vom K750i machen kann? Nur, falls der Kollege doch noch ein wenig rumklickt und o2 dann wieder nichts von der Aktion weiß... ![]()
Bei mir wurde vom 6.10. nix berechnet, also es war alles korrekt. War auch auf anderen WAP-Seiten, nicht nur im O2 Active Portal unterwegs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!