Aldo Dog Tags Youth Aids Campaign wo beziehen?

• Hallo,

nach dem die tollen Gummi Bändchen langsam "out" werden :) bahnt sich ein neuer Fashion Trend an und unterstützt eine Jugend Aids Stiftung. Es handelt sich um die Aldo Dog Tags und sie werden unter anderem von LL Cool J, Christina Aguilera, etc. promotet.

http://www.youthaids-aldo.org

Kennt einer von euch eine Quelle wo ich diese in Deutschland beziehen kann?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Was kostet so ein Teil überhaupt? Gibt wohl drei Varianten... Leider ist kein Store hier in der Nähe ... nur in United Kingdom, Poland :eek: , Portugal... vielleicht kommt ja ein TTler aus der Schweiz? ---> Sammelbestellung. :cool:

edit:

shi*! Hier:

Wrentham
    ALDO OUTLET / Wrentham Village
    Wrentham
    MA, US 02093
    508.384.6168

war ich dieses Jahr..... hätte ich es gewusst, dann hätt ich welche mitbringen können. :(

16610LV

• Sieht irgendwie nach Soldaten-Plakette aus.
    Das Wird bestimmt wie auch diese Bändchen zu uns schwappen...

Freunde der Sonne

• Steht doch auf der HP, was es ist:

Hundemarken mit jeweils "Hear", "See" oder "Speak" Inschrift und der Schleife. Kosten $5/Stück....werd mal jemanden in den USA kontaktieren :)

cheers,
    autares

• Hey, wäre eine Sammelbestellung möglich?
    Wenn jemand so nett wäre, bitte PN ;)

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Würde auch je eines nehmen, gibt ja scheinbar 3 unterschiedliche.
    Wenn hier was zustande käme, wäre es nett, wenn mich jemand per PN informieren würde.. :)

• wenn jemand ne bezugsquelle kennt, dann wäre es wirklich verdammt nett, wenn er mir weiterhelfen könnte :rolleyes:

dankeschön!

• Die Einzige Bezugsquelle für D ist IMHO momentan Ebay. Allerdings bezahlt man da knapp 12 Pfund. :( Und das ist mir ein bißchen zu viel für ein dog tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!