Willy Bogners Sohn hat Selbstmord begangen

• Ich hätte einen Vorschlag:
    Thread zumachen und diese Diskussion über einen anderen prominenten Toten fortführen, der, wie heute bekannt wurde, ebenfalls tragisch verstorben ist, und der diesen Dummfug hier möglicherweise besser posthum verkraften wird, als der Bogner-Sohn, der dann endlich in Ruhe und Frieden vor dem Internet, gen Jenseits gehen kann.

Der von uns allen geschätze Karl Ramsaier.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Da das Bogner- Thema (denke und hoffe ich) nun wohl durch ist, hänge ich das hier noch an:

Wie Laubi schon sagt, Ranseier mit n!
    Diesen Bericht hat ein bekannter User mal verfasst:

by BigBlue007 (anno 2001)

• Super, die Ranseier-Variation mit "schnurlosem Telefonsex" hat diesem Thread wirklich noch gefehlt. :rolleyes::(

Mir geht es übrigens nicht darum, wer gestorben ist. Es geht einfach darum, dass man einen gewissen Rest an Pietät und Zurückhaltung bewahren sollte, wenn man über den Tod eines Menschen spricht.

Wer mit der Todesmeldung eines Fremden nichts anfangen kann, dem sei dies unbenommen. Aber derjenige "muß" dann ebenso wenig hier auf den Putz hauen und/oder dazu beitragen, den Thread entgleisen zu lassen.

Fazit: :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!