Wo kann man das Matchbox Rubik's Magic Puzzle bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    OT: Sagmal müßt ihr gar nicht arbeiten? :D

Nee, Du? :cool: :D

Hab den Rubik's Magic mal in dem oben genannten Shop bestellt. Von Versandkosten hab ich zwar nirgends was finden können aber egal. Ich lass mich überraschen. ;)

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich hänge mich hier mal dran, ich bin nämlich auf der Suche nach einen Original Rubik's Cube, auch gerne Zauberwürfel genannt. Vor über 20 Jahren war das der Renner, heute gibt es bei Ebay nur noch billige Nachbauten davon, die für zwei bis vier Euro nach 20 Minuten in sämtliche Einzelteile zerfallen. Jedenfalls musste ich diese Erfahrung schon machen.
    Darum bin ich auch gerne bereits, gutes Geld für gute Qualität zu bezahlen - aber wo bekommt man das Ding noch?
    Ein deutscher Shop wäre ideal.

Carsten

Ich habe meinen Original Magic Cube auch von Ebay. Hat rund 18 Euro gekostet, aber das war es mir Wert. Er war neu und sogar noch originalverpackt.Manchmal muss man einfach Glück haben ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Das sieht gut aus, vielen Dank. :top:
    Da werde ich wohl mal bestellen.

Von der Jubiäumsedition würd ich abraten!
    Habe das Teil gekauft und war sowas von derb enttäuscht. Beim Drehen hört sich das Teil an als würde es einem gleich ins Gesicht springen.

Qualitativ einwandfrei ist dagegen der Lizenzbau von Jumbo. Davon hab ich schon etliche gekauft und mit 13 EUR im Laden auch ganz fair bepreist.
    In Stuttgart haben der Kaufhof und Karstadt bis vor Kurzem noch beide Versionen vorrätig gehabt. Kannste ja mal selber testen.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Ich habe jetzt mal in dem von BigDaddy genannten Shop bestellt. Mal schauen, was da kommt. :)

Edit: Vielleicht sollte ich die Bestellung widerrufen... :rolleyes:

• Zitat

Edit: Vielleicht sollte ich die Bestellung widerrufen... :rolleyes:

Hmm naja ich weiß ja jetzt nicht ob die neuen alle so scheiße sind, aber das hat schon danach ausgesehen als ob der einfach nur billig produziert ist. Made in China halt...

Ich wünsch dir auf jedenfall schonmal viel Spass beim Packung wieder zupfrimeln, ich bin nicht ganz hinter das System gekommen. ;)

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Ich hänge mich hier mal dran, ich bin nämlich auf der Suche nach einen Original Rubik's Cube, auch gerne Zauberwürfel genannt.
    [...]
    Ein deutscher Shop wäre ideal.

Carsten

Falls auch noch jemand sucht, hätte ich noch 3 Adressen zu bieten ;)

http://shop.toys-for-all.de/in…ategory/rubiks-cubes.html
    Quelle.de
    http://www.amazon.de/exec/obid…n_h_2_16/telefontref04-21

(Über die Qualität kann ich natürlich nix sagen.)

• Da auch ich ein großer Fan dieses Relikts bin, habe ich mich in der Mittagspause direkt zu Karstadt begeben.
    11.99 € - aber der Eine, der laut Kassenbestand hätte da sein sollen, hat den Laden wohl in einer Hosentasche verlassen :eek:

Egal, Ende der Woche kommt die nächste Lieferung :)

Ach ja und was ich eigentlich sagen wollte:
    In Kauf-/Warenhäusern mit einigermaßen sortierter Spielwarenabteilung sollte der Cube erhältlich sein. Ohne Versandkosten (somit fast 30% günstiger) und mit Möglichkeit zum Ausprobieren. :top:

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Da auch ich ein großer Fan dieses Relikts bin, habe ich mich in der Mittagspause direkt zu Karstadt begeben.
    11.99 € - aber der Eine, der laut Kassenbestand hätte da sein sollen, hat den Laden wohl in einer Hosentasche verlassen :eek:

11,99EUR riecht aber nach dem Jubiläumsmodell. Das ist nämlich (auch bei Karstadt) billiger als das JUMBO Modell. Offensichtlich auf Kosten der Qualität, ich würde an deiner Stelle das Teil also vor Ort ausprobieren und wenn es knarzt und wackelt gleich im Laden lassen.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Sehr :cool: ist auch das hier: Zauberwürfel, der garantiert nicht quietscht oder auseinanderfällt. [small](Einfach mit der Maus ein Kästchen anklicken und die Reihe drehen. - Fördert das räumliche Vorstellungsvermögen. + Flash-Version) [/small] ;)

(Und wer gar nicht mehr weiter weiß, der klickt einfach auf "Demo solve"! :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!