Na dann, wünsche ich euch viel Spass mit euren "werben" und IPods ....
Dieser Thread ist das beste Beispiel wie ein Schneeballsystem funktioniert....innerhalb von paar Stunden jeeeede Menge Antworten.
Ich mache da bestimmt nicht mit :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann, wünsche ich euch viel Spass mit euren "werben" und IPods ....
Dieser Thread ist das beste Beispiel wie ein Schneeballsystem funktioniert....innerhalb von paar Stunden jeeeede Menge Antworten.
Ich mache da bestimmt nicht mit :flop:
Muss man jetzt eine DVD bei amango bestellen oder reicht es, sich für die Testphase anzumelden?
glaube es reicht, sich da nur anzumelden.
man kann doch sowohl werber als auch der geworbene sein, oder?
wer lust hat, bitte per pn melden, dann schicke ich den link zu
Es ist wirklich faszinierend, wie gut ein Prinzip funktioniert, wo es schon vor 10 Jahren auch ohne Internet nur Verlierer gegeben hat. Da werden ein paar iPods verschickt, damit das Ganze glaubwürdiger wird und in den Foren gibt es, oh Wunder, ganz viele Leute mit ganz wenigen Postings, die ihn angeblich erhalten haben... ![]()
Gier frisst Hirn...
Wenn jemand sich noch wundert, wie und warum Schneeballsysteme funktionieren, braucht er nur einen Blick hier rein zu werfen... ![]()
Ich würde mich hüten, meine Freunde, Bekannten und Familienmitglieder wegen so etwas zu bequatschen. Freundschaftswerbung für Zeitung etc. ist ja noch in Ordnung.
Aber hier spannen einige den Bogen zu weit!
greetz
cm
Nur mal als Info für die Übervorsichtigen:
Ich verstehe nicht warum man Äpfel mit Birnen vergleicht wenn
man die CortalConsors Geschichte als Beispiel nimmt.
Bei der Cortal Consors Geschichte habe ich einen iPod erhalten ohne
einen Cent zu zahlen! Ich habe mein Konto nämlich nie aktiviert.
Bin nur Kunde geworden und habe sofort nach Erhalt des iPods
gekündigt und 2 Tage später eine Bestätigung erhalten. Das war alles.
Nur zur aktuellen Aktion, bei der ich mir nen 4GB Nano holen möchte:
Das ganze ist auf jeden Fall ein wenig komplizierter wie bei der Cortal-C Aktion.
Und bei der jetzigen Aktion habe ich selber nicht so ein gutes Gefühl wie bei der CC Aktion ![]()
Ich bin mir sicher dass innerhalb von 2 Tagen die 5 Personen zusammenkriege.
Und ich kann als Angebot ein Abo bei Amango machen dass ich innerhalb
von 14 Tagen online widerrufen kann. Wo liegt nun das Problem?
Die 5 Leute sind Freunde. Und ich gebe denen nur nen Tip.
All diese Freunde wissen auch von der iPod Aktion bei Cortal Consors damals.
Wenn es dann bei jemandem nicht klappt wird er mir schon nicht die Freunschaft kündigen ![]()
Ihr übertreibst dermaßen das gibts echt nicht. Was macht ihr euch denn soviel Gedanken?
Seid ihr irgendwannmal abgezockt worden und auf falsche Aktionen
reingefallen oder warum seid ihr generell so ängstlich bei soetwas?
Bei der Cortal Consors Aktion gab es auch Leute die es lächerlich fanden.
Von denen kam dann später kein einziger Ton mehr als alle ihre iPods erhielten.
muellix: den spruch hab ich auch schon seit gestern abend auf der zunge... ![]()
@vergleicher mit der cc-aktion:
wenn man sich mal die dimensionen anschaut, sollte doch der unterschied in der kalkulation auffallen: der shuffle hatte zu dem zeitpkt. nen marktpreis von ca. 80-90€, der nano hat z.zt. nen marktpreis von 240€.
die cc-aktion war vom anbieter, der was verkaufen wollte, selber, nicht von einem vermittler. also solltet ihr eher das focus-abo mit der cc-aktion vergleichen.
die cc-aktion war einfach schlecht konzipiert & wurde daher ja auch mehrfach kurzfristig umgeändert (mit einzahlg., mit midest-einzahlg., etc...).
ich denke daher nicht, daß da jemals was kommen wird. das angebot ist sehr verlockend, aber wie soll sich das rechnen?
glaubt ihr wirklich, daß der anbieter für ein testabo, was direkt gekündigt wird ca. 40-50€ prämie bekommt?
es klingt wirklich verlockend. im kreise der familie auf die 5 leute zu kommen sollte ja auch kein problem sein, aber wofür...? noch mehr werbung (& kein ipod)im kasten?
naja, viel glück euch dann dabei ![]()
![]()
das amango-angebot gibts aber nicht mehr,oder?
Diese Schneeballsysteme sind aber wirklich nicht sehr koscher ... Ich denke mnal nicht, dass da ein IPOD Nano bei ruim kommt, zumal die Dinger im Moment wohl auch noch schwer lieferbvar sind.
Hi,
ich würde da mitmachen, wenn einer von Euch noch nicht die 5 geworbenen zusammen hat, dann melde ich mich da gerne an, und wenn irgendein anderer interessiert ist, gebe ich auch sehr gerne "meinen" link weiter, so ganz sicher bin ich mir da nicht, ob ich wirklich die 5 Freunde zusammenbekomme....
Wie gesagt, der erste der mir eine pn schreibt, den linke werde ich dann wohl nehmen, aber bitte Jungs (und Mädels, aber die sind hier ja ehe etwas seltener, oder) lasset denen eine Chance die auf ihren 1. Ipod sparen und nicht schon den 4. oder 5. zusammen bekommen möchen!
Grüße
Sebastian
edit
Habe schon einen gefunden, der mich innerhalb von kürzester Zeit geworben hat.
edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!