... wer ist hier eigentlich mein Chef???

  • Mal ne andere Frage:


    Wer ist hier der Chef und wer die Moderatoren?


    Muss ja wissen, vor wem ich mich ducken muss :D


    Gruß, firebrain


    P.S.: Juhu, schon der 3. Beitrag! Nur noch ein paar hundert und ich bin wieder freak! :p

  • Merke: der Chef in einem Internetforum ist immer Jopi ! :D


    Quatsch: Jochen Schröder und Carsten sind Admins, Thomas, Heiko Schulz und ich sind Mods.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Cheffe vom Dienst ist unser allseits beliebter gismojs, oder auch unter seinem weltlichen Namen Jochen Schröder bekannt ;)


    Als weiterer Admin zeichnet Carsten. Jochen (JoPi) ist - wie üblich - für´s Grobe zuständig (also Mod) :D ...


    Edit: geht das schon wieder los ;) ... ein Minütchen zu spät ...

  • Fast wie in alten Zeiten!:D


    Danke übrigens, daß ihr uns ein Alternativforum zur Verfügung gestellt habt!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Merke: der Chef in einem Internetforum ist immer Jopi ! :D


    Das hatte ich befürchtet. :D Er ist aber auch nicht kleinzukriegen der Jopi:D
    CYa Guido

  • Werde bei bungensotck jetzt endlich knallhart durchgreifen.
    Danach gelüstet es mich schon lange !
    Du simulierender Luftgitarrist mit Plastikspielzeugverstärker !




    :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das reicht, ich geh zur Konkurrenz :D
    CYA Guido
    BTW: mein Name ist "bungenstock" und nicht "bungensotck"
    Als Super Moderator solltest du aber schon fehlerfrei schreiben können. Ist mir sowieso ein Rätsel, wieso Du den Titel SUPER bekommen hast??? :D ;)
    CYA GUIDO

  • Wieso das SUPER? Schau doch mal seinen Postingzähler an :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Bite benutze die Suche ! :D
    Wurde erst beantwortet.
    Das ist keine Wertung sondern ein Status über Mod. ;)


    Ob stock oder sotck- who cares ?
    Weiß doch jeder, wer gemeint ist.


    :p

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wer pro Monat 3-4 Tastaturen zum Schmelzen bringt, hat den Rang eines Super-Mods aber auch redlich verdient... ;) :D



    Gruß, Mooney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!