Testbericht Nokia N70

  • Saymen


    Zitat

    aber hast du das mit dem Outlookthema und dem Unterordner schon mal probiert?


    Hallo,


    klar...habe dich nicht vergessen. Ich bin nur unterwegs. Aber wozu haben Kollegen denn Laptops ;) . Habe gerade mal den Unterordnertest gemacht und...ging nicht :( .


    Kann dir aber nicht sagen, ob dies immer so ist, oder eine Konfiguratiosfrage ist.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • aaaaaah, das nenn ich mal vernünftige bilder. solche habe ich gesucht...


    hier stimmt auch der weissabgleich.
    da sieht das handy doch wieder richtig gut aus :)


    danke!




  • Das N70 ist so oder so eines der schönsten Handys momentan. Egal in welcher Farbe ;) . Da hat Nokia echt mal was schickes rausgebracht. Dann noch ein schönes Theme drauf, nicht immer diesen blauen Standartmist (habe ein schwarz weißes), und das Teil sieht noch besser aus ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Hier weitere Bilder des N70.


    Die Klappe zum Speicherslot sieht nicht wirklich stabil aus, im Vergleich zum 6630. Muss man da Angst haben dass die leicht wegbricht?

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Könnte mal jemand von den glücklichen Besitzern nachprüfen ob man unter den Netzeinstellungen auch "NUR UMTS" einstellen kann? Die BDA ist hier nicht eindeutig.

  • Die Klappe ist nicht wirklich eine Klappe, eher eine Plastikabdeckkung die mit einem Plastikbändchen im Gehäuse verankert ist, so ähnlich wie der Ladekabel anschluß bei vielen asiatischen Herstellern von einer solchen Schutzkappe geschützt wird.


    Ich hab das N70 jetzt seid ca. einer Woche. Kann nur sagen-Telefon ist richtig geil (32MB tatsächlicher RAM bei S60 einfach nur geil) aber es ist noch verdammt buggy. Das Problem ist hauptsächlich die neue Möglichkeit der Version Symbian OS v8.1 verschiedene Displaymodi in Echtzeit zu ändern (Multi UI).


    Surfe ich Beispielsweise mit Netfront 3.3 oder 3.2 und erhalte im Hintergrund eine SMS zu der ich durch Druck auf den roten Hörerknopf gelangen möchte-bootet sich das N70 sofort neu. Einen Vorteil hat die Multi UI jedoch, es laufen deutlich mehr Programme und NGage Spiele auf dem N70 als z.B. auf dem 6680.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Könnte mal jemand von den glücklichen Besitzern nachprüfen ob man unter den Netzeinstellungen auch "NUR UMTS" einstellen kann? Die BDA ist hier nicht eindeutig.


    Geht nicht, aber das ist kein Problem mit dem Netzmonitor FTD-Netmonitor S60 v8

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • steht irgendow schon eine Bedienungsanleitung in Deutsch im Netz?


    Weis einer vo eich wie es mit der Verfügbarkeit (ZB bei A1) in AUT aussieht, ab wann wird das gerät mit Vertrag (VVL steht an) zu haben sein?

    MFG

  • Anleitung gibt es hier.


    Verfügbarkeit bei A1: keine Ahnung. Eventuell zum Weihnachtsgeschäft. Momentan ist es in AT nur bei ONE erhältlich!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!