Kleingedrucktes bei E+ Upgrade-Bestellung

• Thorsten

Ja, hatten wir ja schon drüber gesprochen. Schreib mir mal das Ergebnis Deiner Verhandlungen.

Die 4-8 Wochen halte ich übrigens für eine Schutzbehauptung der Hotline, um keine falschen Versprechungen machen zu müssen.

Oder hat hier schonmal jemand so lange auf sein Upgrade gewartet?

Ich habe Dienstag früh bestellt und hoffe es kommt noch vor dem Wochenende. Da könnte ich es gut gebrauchen.

• Berichtet doch bitte was dabei rauskommt, wenn ihr handschriftlich die Verlängerung abgeändert habt. Ein Vertrag kommt dann ja nicht zustande.
    E-Plus müsste doch erneut den Änderungen zustimmen.
    Wenn E-Plus nicht reagiert, sehen sie wohl die Abänderungen als nichtig an.

In freudiger Erwartung....

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Mir wurde vor ein paar Tagen, als ich bei der Hotline nachfragte, hoch und heilig versprochen, daß der alte Tarif (Privat Weekend) bei einer Vertragsverlängerung natürlich erhalten bleibt.
    Verlängert habe ich allerdings noch nicht, da ich auf das Erscheinen des neuen Siemens S55 warte :)

Gruß, handy-andy

• Zitat

Gerade habe ich meine "Upgrade-Bestellung" von E+ aus dem Briefkasten geholt.

Wie lange dauert es eigentlich, bis das Angebot von E-Plus übersandt wird?

Ich habe für meine Mutter hat am 2.10. telefonisch ein Update in Auftrag gegeben.
    Bisher keine Reaktion von E-Plus.

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem

Ich habe für meine Mutter hat am 2.10. telefonisch ein Update in Auftrag gegeben.

Dann kommen die Tage erst mal die Unterlagen, die schickst du unterschrieben per Fax an EPS und je nach Verfügbarkeit dauert es ab 5 Tage

Aleusius

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem

Also das Angebot war 2 Tage nach dem Telefonat da. Vielleicht sollte sich deine Mutter nochmal bei der Hotline melden? Falls es dringend ist.

• Zitat

Original geschrieben von Baxx

Also das Angebot war 2 Tage nach dem Telefonat da. Vielleicht sollte sich deine Mutter nochmal bei der Hotline melden? Falls es dringend ist.

Meine Mutter hat heute ihr Angebot erhalten (6510 für 144 EUR). Die unterschriebene Vertragsverlängerung ist auch heute noch zur Post gegangen.

Liefert E-Plus die Handys mit der Bundespost aus?

• Vielleicht vorzeitige Vertragsverlängerung? Ein Freund von mir muss auch draufzahlen. Wir hatten ungefähr zur selben Zeit einen Vertrag abgeschlossen, er aber bei Ex-D2. Und jetzt verlängern wir zur gleichen Zeit (ich wurde angerufen, er musste anrufen), und er kriegt das Handy nur schon jetzt, wenn er den Vertrag vorzeitig verlängert. Ich zahle nix drauf & mein Vertrag wird normal verlängert. Irgendwie spricht hier einiges für E+... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!