Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• 1822direkt - Freundschaftswerbung

Hallo,

ich würde gerne bei der 1822 ein CashExtra-Konto eröffnen und suche deshalb nun jemanden mit dem ich mir die Prämie (25€ sinds wohl) teilen könnte...

über ne pn würde ich mich freuen.

mfg

EDIT: Habe genug pns, bedanke mich schonmal ;-)

Edit 2:

Ich würde zusätzlich gerne noch ein Konto bei der Cortal Consor abschließen und mir so (auch wenns dreist ist^^) den 100€ Tankgutschein abgreifen. Gibt es da irgendwelche Mindesteinlagen oder dergleichen?

Falls mich jemand werben möchte bitte ne PN. Über die Aufteilung kann man ja noch reden.

danke

• Comdirect erhöht Barprämie bei Neukundenwerbung!!!

Aktuell bietet die Comdirectbank 50 Euro Geldprämie für 1 geworbenen Neukunden!!!

Zitat

Original von der Comdirect-Homepage :
    Die 50 Euro ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 31.08.06 von Ihnen geworben wurde und bis zum 30.09.06 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt.

Falls jemand dort ein Konto eröffnen will und keinen Werber (muss Comdirect-Kunde sein) in Familie oder Freundeskreis findet, könnte ich das übernehmen. Über das Teilungsverhältnis werden wir uns schon einig. :D

• Weiß jemand ob es in den Filialen der Dresdner Bank auch andere Prämien als die uninteressanten Reisegutscheine gibt?

Zitat

Die Reisegutscheine sind bei Buchungen über die Bonus Reisen und Marketing GmbH (http://www.bonusreisen.com) auf alle Pauschalreisen namhafter deutscher Reiseveranstalter anrechenbar. Ab 500 EUR Buchungswert kann ein Gutschein, ab einem Buchungswert von 1.000 EUR können beide Gutscheine eingelöst werden.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Weiß jemand ob es in den Filialen der Dresdner Bank auch andere Prämien als die uninteressanten Reisegutscheine gibt?

Ja, ich weiss es: Nein ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 EUR

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Bei der Dresdner Bank gibt es momentan bei Neueröffnung eines Geldmarktkontos 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 EUR bei einer Mindestanlage von 1000 €.

...sowas kommt dabei raus, wenn man einfach blind dem Werbe-Quatsch der Banken glaubt: Die Angabe des Zinses von 3% p.a. (also pro Jahr) ist eindeutig falsch: Man erhält 3% nur auf Neueinzahlungen maximal 6 Monate lang, danach fällt der Zins auf die jämmerlichen 0,85% zurück!

Und da ich für euch schon das Kleingedruckte lesen musste, dürft ihr nun ausrechnen wie hoch der Zins dann wirklich übers Jahr gerechnet ist :D (Kleiner Tipp: es ist eine 1 vor dem Komma)

• Re: Re: 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 EUR

Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    ...sowas kommt dabei raus, wenn man einfach blind dem Werbe-Quatsch der Banken glaubt: Die Angabe des Zinses von 3% p.a. (also pro Jahr) ist eindeutig falsch: Man erhält 3% nur auf Neueinzahlungen maximal 6 Monate lang, danach fällt der Zins auf die jämmerlichen 0,85% zurück!

Und da ich für euch schon das Kleingedruckte lesen musste, dürft ihr nun ausrechnen wie hoch der Zins dann wirklich übers Jahr gerechnet ist :D (Kleiner Tipp: es ist eine 1 vor dem Komma)

Dennoch sind es 3% p.a., wenn auch nur für 6 Monate. Da ist nichts falsch dran.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Re: Re: 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 EUR

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Dennoch sind es 3% p.a., wenn auch nur für 6 Monate. Da ist nichts falsch dran.

Ist das dein Ernst?
    Dann eben ausführlich: "p.a." ist die Abkürzug für "per annum", und als alter Lateiner weiß man, dass dies übersetzt "pro Jahr" bedeutet. -> Pro Jahr bezieht sich immer auf einen Zeitraum von einem Jahr, wenn es in diesem Zeitraum unterschiedliche Zinsen gibt, hat man den Durchschnitt anzugeben und nicht irgendeinen Höchstwert den man sich nach belieben aussucht!

//Blödsinns-Modus an//
    Guten Tag lieber Kunde, sie bekommen 10 Liter Benzin p.a.* gratis
    wenn sie bei uns heute für 500 Euro einkaufen.
    (*gültig nur für die nächste halbe Stunde, macht 0,000...Liter)
    //Blödsinns-Modus aus//

• Warum nur erinnert mich das an das Sonnenschein-Angebot einer Sparkasse... :rolleyes:

im 1. Jahr 2,75%
    im 2. Jahr 3,00%
    im 3. Jahr 3,10%
    im 4. Jahr 3,15%
    im 5. Jahr 3,20%
    im 6. Jahr 6,00%

Was man erst auf Nachfrage erfährt: Die Laufzeit beträgt bloß 5,5 Jahre. :flop:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: Re: Re: 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 EUR

Achso, wenn Du Dein Girokonto also nur ein halbes Jahr überziehst, belastet Dir die Bank für die Überziehung also lediglich 7, anstelle von 14% p.a.?
    Da ergibt sich ja richtiges Sparpotenzial für Jedermann...! . Gewöhn Dich dran, Zinssätze werden nunmal immer p.a. ausgewiesen. Selbst wenn Du nen Privatkredit über 6 Monate Laufzeit abschliesst, steht dort immer noch 5,99% eff. Jahreszins drin und nicht die von Dir geforderten 2,995%.

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!