Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Die Banken werden das nicht mögen, generell verboten dürfte es nicht sein. Vielleicht gibt es aber Kleingedrucktes:
    "Kostenloses Konto nur für Studenten unter 18 Jahren, die gleichzeitig Handstand machen und Schlagzeug spielen können. Außerdem darf kein Konto bei einem anderen Kreditinstitut geführt werden."

  • Ich habe derzeit bei 6 verschiedenen Kreditinstituten ein Konto / eine Kreditkarte. Das ist absolut kein Problem

  • Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Was haltet ihr von Cortal Consors? Sind die seriös?


    Derzeit läuft da ja eine Superzins Aktion von 4,5 % auf Tagesgeld. Werden die wirklich ausgezahlt?


    Ja, die sind seriös und zahlen die angegebenen Zinsen. Warum sollten sie das auch nicht tun? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich habe derzeit bei 6 verschiedenen Kreditinstituten ein Konto / eine Kreditkarte. Das ist absolut kein Problem


    So ist es. Habe auch ziemlich viele Konten mit Kreditkarte und Maestro und es gab da bisher noch nie auch nur die Spur einer Ablehnung oder so.
    Außerdem: probieren kostet doch nichts :rolleyes:

  • re cortal


    Hallo,
    ich habe seit kurzem dieses Konto mit dem Superzins. Es ist alles ganz gut gelaufen, vom Antrag bis zum Erhalt der Unterlagen bis hin zur Kontoeröffnung. Ich habe jetzt schon ein paar mal Geld eingezahlt und auch abgehoben. Die Überweisung sind blitzschnell (1Tag).
    Was ich jedoch bis jetzt nur bei Cortal machen muss; Die Überweisungen müssen zuerst vom Tagegeldkonto auf das Verrechnungs/Cashkonto und dann erst an den gewünschten Empfänger. Also 2 Überweisungen hintereinander. Da sollte man keinen Fehler machen, das kostet Zinsen. Aber die Kontonummer ist schon vorgegeben, also dürfte nichts schief gehen.
    Und beim Einzahlen von Geld darauf achten, dass es auf das richtige -also Tagesgeldkonto- kommt, sonst gibts keine Zinsen. Aber das kann man für 4,5 % locker in den Griff kriegen. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden, auch die Hotline, die ich einmal genützt habe, ging schnell und die Auskunft war sehr genau.


    Außerdem haben wir auch noch ein wenig geworben, für jedes Konto 100 Eur Prämie. Wenn man jetzt nicht allzuviel einzahlt und nach einiger Zeit wieder kündigt, lohnt es sich trotzdem, obwohl man für Werbekonten nur 3 % Zinsen bekommt. Das muss aber jeder für sich ausrechnen.


    Zu bemerken ist noch, dass nur bei einem ständigen Guthaben von 2.500 Eur oder einem Sparplan od. einem Trade/Quartal das Konto kostenlos ist, ansonsten sind 1,95 Eur pro Monat fällig. Aber das ist auch nicht zu teuer.


    Und Danke für die vielen Antworten zum Thema Girokonto

  • Re: Dresdner- Werbung


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Mir wurde gesagt (und so steht es auch auf der Webseite), dass Neukundenwerbung nicht verknüpfbar ist mit Sonderaktion der Dresdner Bank. Meine Familie hat 4 Konten eröffnet (noch im Dez 06) und dafür 4 x Tankgutscheine erhalten. Werbung war leider nicht mögich.


    So, zurück aus dem Urlaub... für das 4,1-%-Konto kann man sich werben lassen und der Werber kassiert eine Prämie.


    Der Ausschluß galt für die Tagesgeldkonten-Aktion im letzten Jahr, wo der Kontoeröffner einen Tankgutschein bekommen hat. Da konnte man sich dann nicht noch zusätzlich werben lassen.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!