Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• bei verfügbaren Freistellungsauftrag und einem Tagesgeldbetrag,
    der 5000 Euro nie erreichen darf kann auch die KQ-Bank interessant sein.
    4,25%, monatl. Zahlung, d.h. bei Freistellung etwa 4,35.

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    bei verfügbaren Freistellungsauftrag und einem Tagesgeldbetrag,
    der 5000 Euro nie erreichen darf kann auch die KQ-Bank interessant sein.
    4,25%, monatl. Zahlung, d.h. bei Freistellung etwa 4,35.

Wenn man sich der von dir genannten Fallstricke bewußt ist, kann das Angebot interessant sein.

Zitat

Voraussetzung für die Eröffnung eines Traum-Zins-Kontos ist die Volljährigkeit.

Für meine Tochter ist dies leider wieder nichts. :(

• Postbank Tagesgeld 4,5%

Neues Angebot der Postbank

Für Postbank Neukunden, die ein Girokonto zusammen mit einem Tagesgeldkonto eröffnen, gibt es 4,5% Zinsen auf das Tagesgeldkonto.

Das Angebot ist für Neukunden. Ob es für Bestandskunden gilt, bin ich mir nicht sicher.

• Die 4,5% gelten aber leider nur für 6 Monate.
    Hier das Kleingedruckte

Zitat

* kostenlos für alle unter 26 Jahren oder ab einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von 1.250 EUR (Gehalt, Mieteinnahmen, Rente, etc.). Wenn Sie zwischen dem 01.06. und dem 30.09.2007 per Internet ein Postbank Privat-Girokonto zusammen mit einem Postbank Tagesgeldkonto eröffnen, sichern Sie sich für alle Tagesgeld-Beträge bis unter 25.000 EUR und 6 Monate lang ab Kontoeröffnung 4,5% p.a.

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Die 4,5% gelten aber leider nur für 6 Monate.

Na ja, das ist heutzutage[tm] so üblich. :mad:

Meine Tochter bekommt leider dort kein Girokonto. :(

Bei Consors, Tchibo, Signal, SEB, Comdirect-Depot, ... . ist es ähnlich.

Hat jemand herausgefunden, ob dieses Angebot auch für Bestandskunden gilt?

• Das sind immerhin beim vollen Anlagebetrag für das halbe ja 62,50 EUR Mehrertrag ggü. einem 4% Angebot. Dafür lohnt sich doch mal ein Postident und die Kündigung zum Ablauf der "Sonderverzinsung".

Es grüßt
    Flatty

• ...und ne Kundenwerbung gibt es auch noch!

In meinem Bekanntenkreis haben Minderjährige ein Girokonto bei der Postbank bekommen. Wurde in einer Filiale abgeschlossen und der Betroffene hat einen Bausparvertrag dort.

• Dresdner Bank erhöht ab 11.6. (nächste Woche Montag) den Zinssatz für das 1-Jahres-Laufzeitkonto von 4,1 % p.a. auf 4,35 % p.a.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Dresdner Bank erhöht ab 11.6. (nächste Woche Montag) den Zinssatz für das 1-Jahres-Laufzeitkonto von 4,1 % p.a. auf 4,35 % p.a.

Gilt das auch für Bestandskunden oder ist das dann nur für Neukunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!