Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Und was hat das mit Bank Prämien Schnäppchen zu tun?

Wahrscheinlich meinte er das:

• Re: DiBa Geschenkaktion

Zitat

Original geschrieben von roos
    Laut einem Brief der DiBa möchten die uns für eine Einzahlung von mindestens 2500 EUR "am Stück" auf ein bestehendes Extra-Konto mit einer Gutschrift von 10,00 EUR belohnen.

Voraussetzungen:
    Überweisung bis 30.06.2007 (ja, hab leider erst jetzt davon gehört, deswegen so spät die info)

dann sollte das EDV-System die Buchung eigentlich der Aktion zuordnen und kurz drauf die 10 EUR überweisen

Wichtig: Bei dem Verwendungszweck darf kein Leerzeichen dazwischengeraten!! :cool:

Bei einer schriftlichen Überweisung ist beim elektronischen erfassen versehentlich ein Leerzeichen eingefügt worden.
    Dies wurde vom System der Diba nicht erkannt! :mad:

Zitat

Gutschrift soll laut Brief innerhalt 3-4 Wochen kommen, meine Erfahrung bei den letzten Aktionen war jedoch unter zwei Wochen.

Diesmal ging es sehr schnell. Am nächsten Tag war die Gutschrift gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Da bei uns deutsche Bank und Dresdner Haus an Haus liegen, hat die Dresdner Bank demonstrativ vor der dem Schild der deutschen Bank Ihr Schild mit aktuellen 4,35% Zinsen für ein Jahr Festgeld plaziert. Nur weiß ich nicht ob man da auch nur ein nacktes Festgeldkonto bekommt, oder gleich zig Sachen noch dazu machen muss.

Das Dresdner Angebot ist ebenfalls ein nacktes Festgeld, schimpft sich zwar "Laufzeitkonto", ist aber nichts anderes als ein Festgeld. Man muss nichts zusätzliches abschliessen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Bei mir ist am 26.06 das Geld eingegangen, aber bis jetzt noch keine gutschrift, Betraff war ohne Leerzeichen

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Bei mir ist am 26.06 das Geld eingegangen, aber bis jetzt noch keine gutschrift

Buchung auf dem Extrakonto 27.06.

Zitat

Diba schrieb am 28.06.07
    28.06.2007 Gutschrift ING-DIBA AG.
    Die ING-DiBa bedankt sich für Ihre Einzahlung

:)
    Wegen der Einzahlung mit dem Leerzeichen habe ich angerufen. Das wird jetzt bearbeitet... :confused:

• Wo hast du die Mitteilung von DiBa her? An deine Email? Brief? oder wie?

Hast du bei denen nachgefragt oder kam die Mitteilung von selbst?

• Hallo

Hatte Ende April ein Laufzeitkonto bei der Dresdner Bank eingerichtet und mich dazu von meiner Freundin werben lassen, die nun immer noch auf ihren versprochenen Gutschein wartet.

Hat jemand Erfahrung wie lange die Dresdner braucht bis die Gutscheine da sind bzw. wo man ggf. mal nachhaken kann?

mfg Gilligen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!