Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wo hast du die Mitteilung von DiBa her? An deine Email? Brief? oder wie?

Hast du bei denen nachgefragt oder kam die Mitteilung von selbst?

Ein schreiben mit der Gutschrift kam per Post.

Das Zitat stammt aus dem Buchungstext vom Extrakonto. :)

• 14 Tage sind normal, 4 Wochen auch schon vorgekommen. Am besten in der Filiale, wo Deine Freundin ihr Konto führt, nochmal nachhaken. Die können nachvollziehen (bzw. nachvollziehen lassen), ob der Gutschein angefordert wurde (Faktor Mensch, die müssen es selbst im System erfassen und wenn man das verpennt, ist das natürlich blöd für den Werber) und ob er bereits verschickt wurde. Ende April aber ist definitiv viel zu lang. Vermutlich ist die Eingabe verpennt worden oder aber irgendwo stimmte ein Zeichen bei der Eingabe nicht, ist leider auch genormt und wenn der Berater an einer Stelle ein Komma oder eine Null zuviel o.ä. setzt, dann passiert: nix. Insofern: nochmal hingehen / anrufen und darauf hinweisen, es sei immer noch kein Gutschein aufgetaucht.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• dresdner ganz schlecht, habe auch erst eine böse mail an die zentrale schicken müssen nachdem nichtmal ein fax an die filiale gereicht hat um meinen gutschein zu erhalten. ich hab den eindruck, die machen das mit absicht oder haben einfach nur provisionsgeile mitarbeiter, denen der rest egal ist.

diba ging bei mir auch innerhalb von 5 tagen, vielleicht gehts ja jetzt im neuen monat wieder... schon einer was gehört?

• Das scheint bei den Banken gang und gäbe zu sein. Mein Bruder wartet auch bis heute vergeblich auf das Werbergeschenk von der Deutschen Bank ihn hatte seine Freundin ihn geworben, und das ist schon fast 2 Jahre her. Werde mich von Ihm werben lassen, mal schauen ob das gleiche bei rauskommt. Jedenfalls scheinen die damit nur zu locken, und leiden dann plötzlich an Amnesie.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    diba ging bei mir auch innerhalb von 5 tagen, vielleicht gehts ja jetzt im neuen monat wieder... schon einer was gehört?

Meinst du den Gutschein für Einzahlungen?

In diesem Monat unwahrscheinlich :cool:
    - allerdings vielleicht im nächsten.
    Es gab einen im April und Juni, vielleicht wieder im August. :)

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    dresdner ganz schlecht, habe auch erst eine böse mail an die zentrale schicken müssen nachdem nichtmal ein fax an die filiale gereicht hat um meinen gutschein zu erhalten. ich hab den eindruck, die machen das mit absicht oder haben einfach nur provisionsgeile mitarbeiter, denen der rest egal ist.

Wenn Dein Fax den Tonfall wie Dein Posting hatte, dann wundert mich die Wartezeit nicht ;)

Btw: warum nicht einfach anrufen, ist immer noch der schnellste Weg, auf dem man so etwas klären kann. Mit Absicht macht sowas keiner, aber es ist tatsächlich auch mir schonmal passiert, dass ich die Eingabe verpennt habe und schwups hatte der Kunde erstmal keinen Gutschein. Ist doof, soll nicht vorkommen, passiert aber trotzdem. Kann man ja alles klären.

Die Mitarbeiter der Dresdner Bank werden übrigens nicht provisionsabhängig bezahlt. Wenn schon motzen, dann bitte vorher richtig informieren... :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Mir will die Dresdner jetzt richtig Ärger machen.
    Habe eine Freundin geworben und das Konto hat sie nach Gutscheinerhalt wieder geschlossen :D
    Jetzt wollen die eine Erklärung.. Naja..
    Gratis Konto gratis Aufgelöst :D

• Ich muss mal die SEB loben.
    So schnell wurden noch nie Werbeprämien verschickt.
    Am 21.06. wurden meine Daten in das Online-Werbeformular von meinem Werber eingegeben, am 22.06. habe ich den Sofortkredit aufgenommen, und am 30 06. hatte mein Werber seine Werbeprämie (Aral-Tankgutschien) per Einschreiben erhalten.

Top :top:

Bei solch einer Bank ist man gerne Werber.

Guido

• Hallo, ich suche ein gut (oder sehr gut) verzinstes Festgedkonto (möglichst tagesgeld).
    Was könnt ihr mir aktuell empfehlen?

Hab im TV jetzt immer einen Spot von der Citibank geshen da sagen die wasd von 4,5% für ein jahr garantiert, aber auf ihrer Homepage ab ich nichts gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe.

DL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!