Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    jetzt hab ich gefunden,

kannst du mir noch schnell sagen was es mit der spalte "lead" und "sale" auf sich hat

dl

Weiß ich leider auch nicht genau.
    Schätze Lead ist ein neuer Kunde und Sale ein Verkauf, hat für mich noch nie einen Unterschied gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Tchibo hat das Consors-Angebot vor kurzem mit 4,75 % Zinsen angeboten. Kann ich aber gerade nicht finden. Ist evtl. schon ausgelaufen.

Hat jemand Informationen darüber, bis wann dieses Angebot befristet ist?
    Bei anderen Aktionen steht es oft dabei, nur bei Tchibo finde ich nichts. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Hat jemand Informationen darüber, bis wann dieses Angebot befristet ist?
    Bei anderen Aktionen steht es oft dabei, nur bei Tchibo finde ich nichts. :confused:

Wird doch gar nicht mehr angeboten, oder?

• geldeingang dkb-cash-konto

Ich habe seit letzter Woche dieses Konto, auf meine Mail-Anfrage vor
    der Eröffnung wg. Geldeingang bekam ich folgende Antwort:

"Sehr geehrt........

wir freuen uns über Ihr Interesse am kostenlosen DKB-Cash der
    Deutschen Kreditbank AG.

Es sind derzeit kein Mindesteinkommen und keine Mindestanlage
    erforderlich. Grundsätzlich ist jedoch für eine DKB-Cash-Beantragung
    bei unselbständig Tätigen ein regelmäßiges Einkommen notwendig."

Mit den Formularen zur Eröffnung musste ich auch einen Nachweis
    über den Geldeingang an die DKB senden. Ob die das jetzt ganz
    ohne Geldeingang machen glaube ich nicht.

Mir wurde vorab ein Kredit von 500 Eu eingeräumt, der nachträglich
    entsprechend des Geldeingangs angepasst wird.
    Die Visakarte kam einen Tag nach der Kontonummer, die EC-Karte
    4 Tage später (auf die TAN's warte ich noch...)

• Re: geldeingang dkb-cash-konto

Zitat

Original geschrieben von lola13
    "Es sind derzeit kein Mindesteinkommen und keine Mindestanlage erforderlich.
    Grundsätzlich ist jedoch für eine DKB-Cash-Beantragung bei unselbständig Tätigen ein regelmäßiges Einkommen notwendig."

Mit den Formularen zur Eröffnung musste ich auch einen Nachweis über den Geldeingang an die DKB senden.
    Ob die das jetzt ganz ohne Geldeingang machen glaube ich nicht.

Mir wurde vorab ein Kredit von 500 Eu eingeräumt, der nachträglich entsprechend des Geldeingangs angepasst wird.

Das kann ich so bestätigen. Höhe des regelmäßigen Einkommens spielt wohl keine Rolle, allerdings ist ein Nachweis über regelmäßiges Einkommen notwendig.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Was haltet ihr hiervon ?

Ist eine Unternehmensanleihe und hat in diesem Thread nicht wirklich was zu suchen. Wenn hier demnächst Anleihen, Zertifikate, Aktien, Fonds, etc. besprochen werden, wird es etwas unübersichtlich. Dazu sollte man lieber einen neuen Thread im Geplauder aufmachen oder sich am Besten auf einem richtigen Anlage-Board informieren.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Was haltet ihr hiervon ?

Also quasi Festgeld für 6 Jahre mit 6,5 % Zinsen p.a. (Zinsgutschrift quartalsweise, Mindestanlage: 5000 Euro)?

The Muppet

• Wer bei Fimatex bis zum 30.09.2007 einen Sparplan eröffnet, bekommt die 10. Sparrate in Höhe von max. 50 Euro geschenkt.

Hier der Link zum Angebot.

Die Auswahl der sparplanfähigen Fonds ist allerdings nicht besonders üppig.

Da bei den Sparplänen aber Ausgabeaufschläge fällig werden, sollte dadurch die Voraussetzung für die Gratis-Fondsanteile aus der bereits bekannten Aktion erfüllt sein. Oder sieht das jemand anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!