Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Wieso finden sich in den Seiten
    http://www.bkm.de/bausparen-ge…/festgeld/monatsgeld.html
    und
    http://www.bkm.de/bausparen-ge…dingungen-monatsgeld.html

verschiedene Zinssätze? Versteht es einer von euch ??

Für den ersten Monat kriegst Du 4,44

und für den nächsten Monat jeweils was unter der 2ten url steht.

Also für 2 Monate insgesamt auf jeden Fall unter 4%

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Für den ersten Monat kriegst Du 4,44

und für den nächsten Monat jeweils was unter der 2ten url steht.

Also für 2 Monate insgesamt auf jeden Fall unter 4%

Die Neukundenangebote mit Tagesgeldkonto die es gab (Signal) oder noch gibt (Tchibo, Postbank) mit 4,5% für 6 Monate sind da immer noch attraktiver.

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Wobei die Postbank den Zinssatz wohl für das Gesamtguthaben vergibt.
    D.h. wer 25k anlegt, bekommt keine 4.5%

Bei der Postbank ist es Mißverständlich ausgedrückt. :confused:

Zitat

alle Tagesgeld-Beträge bis unter 25.000 EUR und 6 Monate lang ab Kontoeröffnung 4,5% p.a.
    Für Beträge ab 25.000 € gelten die Konditionen für bestehende Tagesgeldkonten.

• DKB Visa Frage

Läßt sich über das Guthaben der DKB Visa Card nur bar verfügen :confused:

Oder wie läßt sich Guthaben von dort auf das DKB Internet Girokonto oder woanders hin überweisen?

• Telefonisch lässt sich das Guthaben auf das Giro transferieren (dauert meist 1 Tag). Angeblich soll das Internet-Banking umgestellt werden, so dass man das auch online machen kann. Wann? = Keine Ahnung.

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Telefonisch lässt sich das Guthaben auf das Giro transferieren (dauert meist 1 Tag). Angeblich soll das Internet-Banking umgestellt werden, so dass man das auch online machen kann. Wann? = Keine Ahnung.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)

Von anderen Banken war ich es bisher gewohnt,
    Überweisungen innerhalb der Bank online (und sehr schnell) durchführen zu können.

Man lernt nie aus... . :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Telefonisch lässt sich das Guthaben auf das Giro transferieren (dauert meist 1 Tag).

Ich überweise das Geld grundsätzlich vor 10 Uhr und kann lt. Telefonmitarbeiter dann ab 19 Uhr darüber verfügen. Es war bisher immer spätestens um 15 Uhr auf meinem DKB-Cash.

• Hi,
    kann mir jemand ein Tagesgeldkonto einer Bank mit guten Konditionen empfehlen? Aber bitte keine Bauernfängereibank alá Cortal Consors.
    Möcht so an die 4,5t€ anlegen.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!