Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Sir_Shrike
    Seit einiger Zeit wird nämlich nicht mehr die Höhe des gemeldeten Freibetrages an die Finanzbehörden gemeldet, sondern nur noch dessen INANSPRUCHNAHME.

Im Text auf dem Freistellungsauftrag heiße es:

Zitat

Die in diesem Auftrag enthaltenen Daten werden dem BZSt übermittelt.

Dem entnehme ich, dass (auch) die Höhe der beantragten Freistellung weitergegegeben wird.

• Sagt mal , gibt es bei Consors kein KwK mehr? Kann nix finden oder stelle ich mir nur zu blöd an?

Danke für eure Hilfe.

dl

• cc werbung

Ich wollte auch werben und habe über die Suchfunktion eingeben: Kunden werben -
    dann kommt diese Meldung:

"Die Vorteile von Cortal Consors haben Sie überzeugt!

Auch unsere Seite soll Sie weiterhin überzeugen. Im Moment überarbeiten wir den Auftritt und
    das Angebot. Freuen Sie sich schon jetzt auf das völlig neue Programm Freundschaftswerbung.

Sie möchten beim Neustart dabei sein? Tragen Sie sich einfach in unsere
    Email-Benachrichtigung ein!

In Kürze haben Sie hier die Möglichkeit sich vorzumerken.

Schauen Sie wieder vorbei, wir freuen uns!"

Na, dann warten wir doch mal ab oder weiß schon wer, wie dieses neue Programm aussehen soll?

• DAB

DAB Neukundenangebot Depot und Tagesgeld

Jetzt kostenloses Depot eröffnen

+ 4,5% Zinsen p.a. auf das DAB Zinskonto (mit Tagesgeld-Verzinsung) ab dem ersten Cent bis maximal EUR 20.000,- Guthaben, darüber 2,5 % Zinsen p.a.,

+ Zinssatz garantiert bis 30.06.2008

+ EUR 50,- Startguthaben (mit gewissen Transaktionsgebühren verrechenbar)

+ Jahresabo der Zeitschrift "€uro" sichern!

Neben den Neukundenprämien gibt es damit einen vom heutigen Standpunkt aus interessanten Nachfolger für Tagesgeld bis ins nächste Jahr hinein.

• DAB

Wenn man sich bei der dab werben lässt, gibt es zusätzlich noch einen 25 Euro Tankgutschein von der DAB...und natürlich für den Werber noch eine Prämie im Wert von 50 Euro

• VW Bank

Zum KwK Programm schreibt die VW Bank

Zitat

Freunde werben: Anträge sind nur für Bestandskunden.
    Sonderaktionen sind von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen.

Welche Prämien gibt es bei der Volkswagenbank? :rolleyes:

Gilt dies auch für neue Festgeld-Kunden? :confused:

• Re: DAB

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Wenn man sich bei der dab werben lässt, gibt es zusätzlich noch einen 25 Euro Tankgutschein von der DAB...und natürlich für den Werber noch eine Prämie im Wert von 50 Euro

Gibt es dann auch die Zeitschrift? Scheint ja das gleiche Angebot zu sein, wie von RzwoD2 gepostet wurde nur mit 25 € Tankgutschein statt Zeitschrift.

• Hallo,

ich suche ein kostenloses Girokonto (Karten etc. brauch ich nicht, soll nur ein Refernzkonto werden) mit möglichts viel "Bonus" (Neukundenprämie, KwK, Zanox etc.)

Danke euch

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!