Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Wieder 50 € Neukundenprämie bei Comdirect

Bei der Comdirect gibt es aktuell wieder die 50 € Sonderprämie beim Kunden-werben-Kunden-Programm..

Für den Sparstrumpf! Sie möchten lieber Geld statt einer Geschenkprämie? So können Sie sich vielleicht Ihren ganz persönlichen Wunsch erfüllen.
    Die 50 Euro Geldprämie ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 15.11.07 von Ihnen geworben wird und bis zum 15.12.07 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt, d.h. Geld oder Wertpapiere dorthin übertragen hat.

Hier der Link:
    http://coma.comdirect.de/comdi…cDetailVP.do?rubricId=462

Fragen zum Ablauf und zur Kombinationsmöglichkeit mit der web.de Aktion beantworte ich hier oder per PN.

• Re: Wieder 50 € Neukundenprämie bei Comdirect

Hatt jemand Erfahrungen bei der Comdirekt im KwK Programm wenn man seine eigenen Kinder wirbt (minderjährig), da muß man doch dann einen 2. Kontoinhaber angeben oder? Und wenn der schon Kunde bei der Comdirekt ist, funktioniert das dann trotzdem?

danke

dl

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Findest Du bei ebay unter News. Hier der Direktlink bei ebay bzw. hier bei der Commerzbank. War aber nur bis gestern gültig.

scheint verlängert zu sein bis 31.10.07

dl10

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Funktioniert auch ohne die Ref-ID am Ende
    Link

Sorry. Wollte keine Ref-ID reinsetzen. Habe es einfach aus dem Browser kopiert. Ich war nicht eingeloggt und habe keine Ahnung, wo die Ref-ID herkommt. Evtl. aus dem Cache? FÜr die Kundenwerbung muss man eh die Daten per Hand eintragen.

Zitat

Original geschrieben von Chris
      tkleyman:

Du kennst doch die TT-Regeln ganz genau.
    Ich hoffe, dass das nicht mehr vorkommt, war ja nicht das erste Mal.

Ich habe vorm Posten noch getestet, ob evtl. jemand auf mein Login zugreifen kann. Man hätte sich für die Neukundenwerbung einloggen müssen. Ich wollte nur eine Neuigkeit posten. Habe mir auch den Link noch einmal angesehen. Was ist denn die Ref? Diese lange Zahlenreihe hinter denm ad? Ok, wird nicht wieder vorkommen. Da es aber keine zanox oder sonstige Partner-Nummer ist und man sich vor dem Werben einloggen muss, hätte ich von dem Link keinen Vorteil gehabt.

Natürlich kenne ich die TT-Regeln. Deshalb halte ich mich ja auch daran (zumindest nach bestem Wissen und Gewissen). Wann habe ich denn bitte schon mal Ref-Ids gepostet? Das hört sich ja fast so an, als ob jedes Posting von mir nur so vor Ref-Ids strotzen würde.

Bitte kläre mich auf. Gerne hier oder per PN.

Thema per PN geklärt. Bezog sich nicht auf Ref-Ids, sondern auf eine Formulierung ("Ich werbe für ...") in meiner Signatur, die seinerzeit gelöscht wurde.

Thema durch.

• Seh ich das richtig, dass bei comdirect dann momentan die beste Kombination zanox+Kundenwerbung ist? Oder gibt es noch was lukrativeres?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da es aber keine zanox oder sonstige Partner-Nummer ist

Doch, es war eine Zanox-ID. Wenn man über Zanox auf comdirect.de geht, ist eine ID genau in der Form in der Adresszeile.
    Wenn man direkt auf comdirect.de geht, gibt es die ID nicht.

BTT.

...

• Re: Re: Wieder 50 € Neukundenprämie bei Comdirect

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Hatt jemand Erfahrungen bei der Comdirekt im KwK Programm wenn man seine eigenen Kinder wirbt (minderjährig), da muß man doch dann einen 2. Kontoinhaber angeben oder? Und wenn der schon Kunde bei der Comdirekt ist, funktioniert das dann trotzdem?

Bei mir hat's nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!