Hi,
ich hab (wie viele andere auch) letzten Sommer einen D2 Vertrag bei BMW geordert.
Meine Frage dazu.
Kann man sich jetzt noch ein sub. Handy über D2 abgreifen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab (wie viele andere auch) letzten Sommer einen D2 Vertrag bei BMW geordert.
Meine Frage dazu.
Kann man sich jetzt noch ein sub. Handy über D2 abgreifen? ![]()
hattest du denn damals keines genommen?
dann solltest du immernoch anspruch darauf haben.
denke nicht, dass sich das verjährt ![]()
-void
Re: D2 BMW Vertrag + subv. Handy
ZitatOriginal geschrieben von coldblood
Kann man sich jetzt noch ein sub. Handy über D2 abgreifen?![]()
Du zahlst doch keine Grundgebühr für den Vertrag, wie kommst du also auf die Idee, dass du dann *auch* noch Anspruch auf ein subventioniertes Handy hättest?
Wenn die 24 Monate rum sind und du den Vertrag um weitere 24 Monate verlängerst, *dann* kannst du ein subventioniertes Handy bekommen.
ohja, sorum war das ja :gpaul:
-void
Man konnte damals aber noch Handys im BMW-Shop zusätzlich kaufen, die Teilweise leicht billiger waren als Marktüblich...aber teilweise auch teurer.
Hi !
So, mein erster Beitrag hier. Ist aber sehr interessant, was hier so besprochen wird.
Also zu dem BMW-Vertrag: Es gibt dort billigerere Handys. Habe gestern erst ein Angebot von denen bekommen. Wer mag, der kann es gerne von mir per Mail bekommen. Ein S45i ist dort für 130 EUR zu haben. Das ist immer noch billiger als komplett ohne Vertrag, oder
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Hefti
Ein S45i ist dort für 130 EUR zu haben. Das ist immer noch billiger als komplett ohne Vertrag, oder
gab es noch weitere geräte in dem angebot?
-void
Re: D2 BMW Vertrag + subv. Handy
ZitatOriginal geschrieben von coldblood
[...]
Kann man sich jetzt noch ein sub. Handy über D2 abgreifen?![]()
Nicht direkt über D2, aber über BMW kannst Du solange der Vertrag läuft und Du noch kein Handy von BMW bekommen hast, einmalig ein Handy zu dem "reduzierten BMW-Preis" bekommen.
@ Hefti:
Kannst Du mir bitte mal die Mail schicken: steffen@logosau.de - THANX
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von void
gab es noch weitere geräte in dem angebot?
-void
Also weitere Handys gibt es wie folgt:
5210 210,-EUR
3330 130,-EUR
6310 185,-EUR
3510 160,-EUR
8310 350,-EUR
M50 135,-EUR
undhalt das S45i
Et voila .....
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Hefti
6310 185,-EUR
Sehr interessanter Preis!
Hast du das ganze per Mail oder per Post erhaten ?
Und: Wie und wo kann man die Handys bestellen ?
Greetz
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!