Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass meine bei Easysafer bereits gekauften Joker Codes nicht funktionieren. Fehlermeldung: "Der Aufladecode kann nicht benutzt werden, da er noch nicht freigeschaltet ist. Fehlercode 6002. Bitte kontaktiere unseren Customer Support."


    Noch jemand mit diesem Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    Mir ist gerade aufgefallen, dass meine bei Easysafer bereits gekauften Joker Codes nicht funktionieren. Fehlermeldung: "Der Aufladecode kann nicht benutzt werden, da er noch nicht freigeschaltet ist. Fehlercode 6002. Bitte kontaktiere unseren Customer Support."


    Noch jemand mit diesem Problem?


    Wie lange liegen die Karten schon? Aktuell gibt es doch gar keine Joker Aufladecodes, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Wie lange liegen die Karten schon? Aktuell gibt es doch gar keine Joker Aufladecodes, oder?


    Zwischen 2 und 8 Wochen. Aktuell gibt es keine Codes mehr und so wie es hier steht, soll es auch keine mehr geben. Sieht so aus als wären alle Codes nachträglich deaktiviert wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Ich denke, es ist wohl vorbei...


    Denke ich auch. Wie viel GH ist es denn noch? Hab noch fast 100€ und kaum Lust dafür irgendeinen Schrott zu kaufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Hat mal jemand in letzter Zeit Amazonkarten bei Easysafer gesichtet?

    Nein, aber bei "gold4sms". Dort ist der Kurs aber noch schlechter.
    Einerseits ist der Preis für die Produkte mehr als doppelt so hoch, was damit begründet wird, dass beim mobilen Bezahlen ein Großteil vom Bezahldienst einbehalten wird. Der Witz ist aber, dass man mit einem Kurs von 1,70 für 2,99 aufladen soll, und zwar bis zum doppelten Betrag, nicht etwa bis zum einfachen. Ist klar, dass die da einen Schnitt machen wollen, aber gleich 100% Gewinn finde ich schon recht frech. :flop:
    Also für ein 20 € Steam-Guthaben soll man 40,23 € über Anrufe aufladen, für die man 70,76 € bezahlt. Insgesamt hat man dann eine recht magere Ausschüttung von 28 %. Nicht besonders attraktiv... :o

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ich habe nur 12,irgendwas Euro. Ich warte natürlich bis ich dieses Guthaben irgendwie sinnvoll ausgeben kann, bevor ich wieder aufladen würde. Habe ich halt vorher auch schon so gemacht, daher konnte ich kein großes Guthaben ansammeln.


    Bei gold4sms muss man übrigens besonders aufpassen, denn die Amazongutscheine sind nicht mit SMS Guthaben zu kaufen. Nachdem ich mich tierisch geärgert habe (weil es keinen Hinweis darauf gab) wollten sie keine Ausnahme machen, aber zumindest einen Hinweis einbauen (den gibt es jetzt).


    Viele Grüße

  • Auf mmoga kann auch mit Handy Guthaben bezahlt werden. Dort ist sogar der Kurs besser als bei easysafer. PSN, Google Play, ITunes etc. werden dort auch angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!