Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Rapid ist eine Idee, aber leider kann man einen bestehenden Account nicht durch das Call-System verlängern wie z.B. bei Netload.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Hat in letzter Zeit jemand ein Keyword bei Best-M bestellt? Man muss ja jetzt neuerdings bei einer Premium-SMS eine Antwort SMS schicken, damit man die Vergütung erhält - habe ich das so richtig verstanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Hat in letzter Zeit jemand ein Keyword bei Best-M bestellt? Man muss ja jetzt neuerdings bei einer Premium-SMS eine Antwort SMS schicken, damit man die Vergütung erhält - habe ich das so richtig verstanden?



    Nö !
    Geht direkt :top:

  • Also nur damit wir uns richtig verstehen, ich meine die neue Nummer 11825, nicht die alte 66669...


    Die funktioniert genauso wie die alte?!

  • Zitat

    Original geschrieben von xld
    http://www.paypalbycall.com


    bringt zwar weniger, dafür ist das geld sofort auf dem paypal account - nicht erst drei jahre warten oder so


    Auch wenn es hier nur 30% gibt habe ich es soeben getestet.


    10€ Anruf 3€ aufs Paypal Konto - hat direkt geklappt und das Guthaben war Sekunden nach dem Anruf direkt auf dem Paypal Account! :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Aber ob das auch bei 1000 EUR GEHT das währen 300 EUR


    Kommt das Geld in EUR oder USD wegen den Gebürhen


    EUR wärhe 1,9 % + 0,35 %

  • Also ich habe auf der Seite 10€ ausgewählt, und habe genau 3€ auf dem Paypal Account erhalten, musste keine Gebühren o.ä. bezahlen.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!