Gerade war in plusminus ein Bericht über die Mobilfunkanbieter und die SMS-Abos.
Leider habe ich nur den Schluss gesehen. Kann jemand sagen worum es genau ging bzw. hat jemand den Bericht zufällig aufgezeichnet und kann ihn online stellen.
Bericht plusminus - ARD 11.10.05 über die Mobilfunkanbieter und die SMS-Abos
-
-
-
-
-
Moin,
:top: für O2 und deren Kundenservice in der Sache
:flop: für E-Plus, die Ihre Geldgeiles Image mal wieder unter Beweiss gestellt haben, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
-
Echt krasse Sache.
Meinung von EPlus:
"Die Angebote sind seriös..."Also wirklich, dass kanns ja auch nicht sein!
Aber war ein wirklich guter Bericht, kann ich jedem empfehlen!
-
Dass E+ das verteidigt, ist doch wohl klar. Die arbeiten doch mit Viva zusammen...

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
:flop: für E-Plus, die Ihre Geldgeiles Image mal wieder unter Beweiss gestellt haben, wundert mich ehrlich gesagt nicht.Das stimmt so nicht. Bei Beschwerden wird das Geld zurückerstattet. Am besten schriftlich einreichen.
-
Zitat von Henry Spencer:
ZitatDas stimmt so nicht. Bei Beschwerden wird das Geld zurückerstattet. Am besten schriftlich einreichen.
Genau das hat Plus/Minus gestern in dem Bericht wiederlegt! -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zitat von Henry Spencer:Genau das hat Plus/Minus gestern in dem Bericht wiederlegt!
Bei Bekannten von mir lief es anders. Die haben die Beschwerde gefaxt und das Geld zurückbekommen.
Vielleicht waren das im Beitrag "bedauerliche Einzelschicksale". -
E Plus ist eben Vorreiter in Sachen Eigenverantwortung kann man nie früh genug lernen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!