• Nokia legt solangsam richtig los.


    -UMTS 2100MHz / GSM Triband
    -Bluetooth
    -WLAN (WiFi - VoIP Compatable)
    -GPS
    -EDGE
    -262.000 colour screen / 352 x 416 pixels resolution
    -Symbian 8.1 S60 2nd edition
    -Unique folding system like 6800 series
    -Pop-port connector
    -Old charger connector



    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Also das Gerät selbst haut mich jetzt nicht vom Hocker. Diese ganzen Klappdinger mit der ganzen Tastatur haben sich doch bei Nokia nie wirklich gut verkauft.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Das mag zwar sein, aber mit diesem Handy und WLAN bekommt die Tastatur eine ganz neue Bedeutung für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Also das Gerät selbst haut mich jetzt nicht vom Hocker. Diese ganzen Klappdinger mit der ganzen Tastatur haben sich doch bei Nokia nie wirklich gut verkauft.

    Schau Dir aber mal die Displayauflösung an, die ist in der Geräteklasse sicherlich bisher einmalig. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Schau Dir aber mal die Displayauflösung an, die ist in der Geräteklasse sicherlich bisher einmalig. ;)


    Klar. Aber mal ganz ehrlich, wer würde sich so ein Ding kaufen? wenn ich was mit ner ganzen Tastatur will, greife ich lieber zum Commi oder halt zum P990i und nicht zu so nem Ding mit ner Klapptastatur.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wusst ichs doch das so ein Gerät kommt. Im MR-Forum wurde ja schon Tage vorher über das 6830 spekuliert, jetzt ist es da. Für Business-User und Email-Fetischisten ist es schon ganz sinnvoll. Und zum Display, Nokia musste ja irgendwann nachziehen.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Wusst ichs doch das so ein Gerät kommt. Im MR-Forum wurde ja schon Tage vorher über das 6830 spekuliert, jetzt ist es da.


    Das 6830 war schon seit mehreren Monaten geplant, die offizielle Vorstellung jedoch wurde immer wieder verschoben. ;)


    Gruß Dominik

  • Vom technischem her KLASSE, aber das Aussehen....

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!