selbst wenn das der korrekte zeit wäre würden doch nur gestörte diesen preis bezahlen :p
Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
sooo .... ich komme gerade frisch von der cebit und hatte e60 und e70 in den flossen .. und zwar beide in einer deutschen version.
für alle die, die das brennend interessiert.. das e70 hat eine qwertz tastatur mit umlauten.
leider hatte ich nur ne video-cam dabei und die von nokia wollten nicht dass ich filme .. darum keine bilder.beide telefone sind für ihre grösse recht leicht .. und wirken dadurch vielleicht nicht ganz so wertig.
aber der abslute hammer ist die bedienung. ich hab mich da etwas näher mit dem silbernen e70 beschäftigt .. also ich hab noch nie eine bessere lösung für web-browsing auf einem mobilden device gesehen. ich bin via wlan im internet-gesurft und das ging schön fix.
für mich steht fest .. das e70 ist mein .. und zum erscheinungstermin hat der herr nokia gemeint "ende erstes quertal .. mehr weiss ich leider auch nicht" worauf ich dann gesagt hab .. "jaja .. schon klar"

-
Zitat
Original geschrieben von QsE
für alle die, die das brennend interessiert.. das e70 hat eine qwertz tastatur mit umlauten.Du weißt nicht zufällig wie das beim E61 ausschaut, oder?
Zitatherr nokia gemeint "ende erstes quertal .. mehr weiss ich leider auch nicht" worauf ich dann gesagt hab .. "jaja .. schon klar"

Hehe... das wäre in knapp zwei Wochen... Mal schauen...
Wie war denn die Verarbeitung beim E70? Ich hab da irgendwie Angst, dass das ganze zu leicht ausleiert...
Gruß, Dave
-
Auf den Bilder sieht die Klappkonstruktion des E70 der des 6820/6822 sehr ähnlich. Bei meinem 6820 saß auch nach 1 1/2 Jahren noch alles bombenfest, für das E70 kann man also ähnliches befürchten...

Schöne Grüße!
Georg -
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Du weißt nicht zufällig wie das beim E61 ausschaut, oder?Nein ... für dieses Telefon interessiere ich mich zu wenig. Ich will mir ja keine Schreibmaschine ans Ohr halten
ZitatHehe... das wäre in knapp zwei Wochen... Mal schauen...
Na dann lass uns mal zusammen hoffen
ZitatWie war denn die Verarbeitung beim E70? Ich hab da irgendwie Angst, dass das ganze zu leicht ausleiert...
Also die Verarbeitung hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Leider habe ich was diese Klapphandies angeht keinerlei Erfahrung. Aber ich vermute, wenn man es an Weihnachten nicht gerade als Nussknacker missbraucht, dann sollte das ganze schon halten.

Was mir im übrigen gerade noch einfällt. Das Display hat mich total aus den Socken geschossen. Sehr schnell, brilliant und fein auflösend, dass selbst kleinste Schrift treppenfrei erscheint und somit bestens zu lesen ist. Beim Scrollen keinerlei Schlieren oder dergleichen festzustellen.
Wenn nun noch Voip gut funktioniert ... ein absoluter Traum. -
Naja ich wollte ursprünglich einen 9300i (steht auch noch zur Debatte) ansonsten kommen für mich momentan noch alle E-Modelle in Frage. Da stört mich momentan hauptsächlich der Mini-SD Anschluss.
Was für mich nur wichtig ist, sind deutsche Umlaute, wenn die nicht drauf sind, brauche ich keine.Das E61 wäre mir lieber, für das E70 spricht allerdings, dass es eine Kamera dabei hat, was ich schon irgendwie ganz praktisch fände...
Gruß, Dave
-
Zitat
Ich will mir ja keine Schreibmaschine ans Ohr halten

Das E61 ist wohl auch eher als Blackberry-Killer (für's mobile Office) gedacht und nicht zum Quasseln. Die meisten Leute, die einen Blackberry von der Firma haben, nutzen das Ding eh nicht zum Telefonieren, sondern haben i.d.R. noch ein Handy zusätzlich. Ich handhabe das auch so, bin jedoch mit dem MDA pro nicht ganz so glücklich.
-
Naja, gegen den MDA-Prügel sieht das E61 ja noch elegant und winzig aus...
Gruß, Dave
-
Na, dann will ich meine Erfahrungen von der Cebit auch mal schildern

Ich hab mich ja besonders für das E60 interessiert und es ausgiebig getestet.
Es steht fest, ich muß das Teil haben.
Die Bedienung ist echt super, das surfen im Web eine wucht.Ach ja, Erscheinungstermin in 2 Wochen und der Preis 400-430€.
Gruß,
noch 6310Man
Jetzt hätte ich's doch fast vergessen, das Display ist der Hammer, die Auflösung und die Farbwiedergabe, einfach umwerfend.
Man konnte das Teil auch bei AVM in "Zusammenarbeit" mit der Fritz!Box, bewundern. VoIP mit dem E60 über die Fritz!Box, kein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Das E61 ist wohl auch eher als Blackberry-Killer (für's mobile Office) gedacht und nicht zum Quasseln. Die meisten Leute, die einen Blackberry von der Firma haben, nutzen das Ding eh nicht zum Telefonieren, sondern haben i.d.R. noch ein Handy zusätzlich. Ich handhabe das auch so, bin jedoch mit dem MDA pro nicht ganz so glücklich.Also gerade auf der Cebit fand ich es sehr erstaunlich was sich Schlipsträger so alles ans Ohr halten.

Aber warum einen Blackberry und ein Handy? Wieso nicht ein Handy und einen PDA? So mach ichs zumindest schon seit eniger Zeit. Naja .. jeder wie er will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!