Panne bei TV Total

• Ha, gerade auf Pro7: die spielen doch tatsächlich den gleichen Teil von TV Total, der vor der Werbung kam, nochmal ab. :D

edit: Naja, gerade halbherzig zum richtigen Teil gewechselt...

Gute Nacht. :rolleyes:

• Habs grad au gemerkt. Dachte erst, da kommt das ne Minute vor der Pause nommal aber das wesentlich mehr. War definitiv ne Panne...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• schön das bei dem (meiner meinung nach) größtem dummschwätzer der deutschen tv geschichte auch mal was daneben geht

bin mal gespannt ob da jemand drüber herzieht

da könnte man doch was in verbindung mit dem kiffen lied machen oder ?:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das kommt bestimmt morgen in TV Total..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das kommt bestimmt morgen in TV Total..:D

:)

Sowas ähnliches war ja letztens schon:

Da hat er sich bei der Ab-Moderation versprochen und das dann am nächsten Tag gezeigt.

War eigentlich ok, wie ich finde!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    dieses störungsbild haben die doch nicht wirklich gesendet oder? ;)

Vor eine Woche oder so hatten die auch eine Störung und haben dieses Bild ausgestrahlt.Find ich irgendwie cool.
    Leider habe ich TV-Total verpasst aber ich glaub das es auch diesmal ausgestrahlt wurde :confused:

Greetz

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!