Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot


    Evtl. kann ja mal ein Düsseldorfer bei denen vorbeischauen (tippe stark auf nichts-sagendes Bürogebäude) und vor Ort Infos holen?


    1. Ist dort der Straßenstrich.


    2. Ein paar Meter vom HBF entfernt (Google maps und Earth).


    3. Alles sehr Vertrauenswürdig


    :rolleyes:

  • also mich juckt es ja auch in den Fingern.
    Aber ich bin da auch mehr als skeptisch.
    Obwohl es mir eigentlich egal wäre, wenn das hotel nicht so top ist oder der Flieger von einem Billigairport und mit einer schlechten Fluglinie weggeht.


    Was ich vielmehr denke ist, dass die nur die Anzahlungen (15%) einkassieren und dann "auf einmal" insolvent sind
    oder wahlweise:
    sich nicht mehr melden / unauffindbar sind / es gar keinen Flug derart gibt / man vorort ohne hotel und ansprechpartner dasteht und der Flug erst in ein paar Tagen zurück geht usw. usw.


    Außerdem finde ich die gesamte Beschreibung der Reise mehr als ungenau. Flughafen? Airline? Verpflegung? Steuern? Flughafengebühren? usw

  • Nur mal so ein Gedankenspiel für alle Nicht-Skeptiker:


    Angenommen (!) der Flug würde nichts kosten und wäre gegenfinanziert mit Rheumadecken Verkaufsschau, Schneeballsystem Offerten, 0.2l Cola Dosen für 20,-$ pro Stück, Hütchenspiele im Flieger, usw... dann wären für 299,-€ immer noch 4 Übernachtungen zu bezahlen (Reiseleitung, Transfer, Flughafengebühren und Steuern, usw. nicht mitgerechnet)... kann ja jeder selber mal schauen, was man für 299,-€ in dem Zeitraum für Hoteangebote bekommt. :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hab da mal angerufen.


    Also geflogen wird ab Düsseldorf bzw. Frankfurt (nicht die Billigflughäfen, wie denn auch, da fliegt doch keiner über den großen Teich!?) mit Fluglinien wie z.B. LTU, LH, Air France, Emirates, Singapore usw.


    Mit welcher Fluglinie man dann schlussendlich fliegt, kriegt man 7 Tage vor der Abreise zugeschickt (Tickets). Die nette Frau meinte, dass sie die Restkontingente aufkaufen und deshalb erst kurz vor Abreise die Tickets zuschicken.


    Das Hotel liegt lt. Hotlinerin mitten in Manhatten, auch das genau Hotel bekommt man 7 Tage vor Abreise mitgeteilt.


    Ich weiß nicht, schlecht hört sich das nicht an...hmm.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Es gab in den 90'er Jahren vergleichbare Angebote für 299,00DM.


    Aber wer will schon freiwillig in die USA?!
    Im Gegenteil man sollte die USA boykottieren,solange bis sie die Familie Bush aus dem Land gejagt haben!

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Also wenn man bedenkt, dass im Moment USA Flüge als Gutschein beim Kauf von Jacken und Sonstigem verramscht werden und die Airlines Sitzplatzkontingente einfach nur füllen wollen, um die Spritkosten zu decken, halte ich das Angebot schon für machbar - wenn man bereit ist, beim Hotel unter Umständen Abstriche zu machen.


    Ich habe mehrere Jahre für eine Fluggesellschaft gearbeitet. Einer unserer Kunden (FTI) hat in der Hauptsaison "2 Wochen DomRep, all inclusive, drei (Landes!)Sterne inkl. Flug" für 999,- angeboten . . . wohlgemerkt D-Mark! :eek:


    Und wir haben im Übrigen schon damals von Hahn Longhaul gemacht...
    Den bei Düsseldorf kenn ich nicht.


    Grüße,


    Yoko

  • @fernsherkaput: sehr konstruktiv, der Beitrag
    @all: Finger weg, das Angebot kann eigentlich nicht real sein.
    Selbst mit priceline.com kann man kein Hotel unter 300 Dollar die Nacht buchen.
    Die Flüge nach NYC sind im Moment bei Conti. Airlines und Delta am günstigen, mit je 251 Euro.
    Da bleibt nicht mehr viel, bzw. gar keine Luft mehr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hatt den jetzt schon einer hier die Reise gebucht oder war vor Ort ?


    Also ich vertrau der Sache auch nicht so ganz auch wenns schon super wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69

    Die Flüge nach NYC sind im Moment bei Conti. Airlines und Delta am günstigen, mit je 251 Euro.
    Da bleibt nicht mehr viel, bzw. gar keine Luft mehr.


    aber wenn man für 250euro fliegen kann, dann könnte das Hotel doch eventuell durch Verkaufsveranstaltungen oder ähnlichem gegenfinanziert sein?
    Hätte nicht gedacht, dass man auch woanders Hin- und Rückflug so günstig bekommen kann.
    Aber ich hab mich auch noch nicht getraut zu buchen.


    Die Sache ist ja halt die, dass selbst wenn jemand bucht er erst eine Woche vorer erfährt, ob es seriös war oder nicht. Wenn er dann nämlich Tickets erhält oder halt nicht. Und dann hat man ja auch schon längst alles Geld bezahlt.


    Aber wenn jemand irgendwas weiß oder gebucht hat: bitte posten!

  • Hallo,


    ich habe gestern abend telefonisch gebucht. Die Damen sind dort super nett und konnten meine ganzen Fragen beantworten (und Zweifel beseitigen).
    Nach erhalt der Bestätigung per Post müssen 15% (somit 45,- Euro) angezahlt werden.
    Geflogen wird direkt ab Frankfurt (und nicht ab einem Wald- und Wiesenflughafen). Unterkunft ist Mitten in NY und mindestens 3 Sterne. Der Termin ist doch perfekt - Weihnachten noch zuhause, danach ab ins Flugzeug und zu Sylvester wieder rechtzeitig zuhause zum feiern. und das für schlappe 299,- Euro (es kommen keine Gebühren mehr hinzu !!!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!