Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Weiß vielleicht jemand, ob das auch bei einem PPC mit WM 5.0 funktionieren würde?

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ist das sicher? Da würde man ja aus TT-Mobile TT-Navigator machen. Und das könnte man dann nicht nur auf dem PPC nutzen sondern auch auf einem Palm. :eek:

Auch aus Dresden?

• Danke für deine schnelle Antwort, jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich es auf den PDA oder das 6680 draufmache! Cool!

Ciao,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ist das sicher? Da würde man ja aus TT-Mobile TT-Navigator machen. Und das könnte man dann nicht nur auf dem PPC nutzen sondern auch auf einem Palm. :eek:

Hi,

nein,dem ist nicht so. Sind zwei unterschiedliche Produkte. Wenn man die Update Datei auf 5.20 von TT- Mobile aufruft, kann man sehen, welche Geräte man updaten kann.

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ist das sicher? Da würde man ja aus TT-Mobile TT-Navigator machen. Und das könnte man dann nicht nur auf dem PPC nutzen sondern auch auf einem Palm. :eek:

TT Navigator ist ein komplett anderes Produkt als TT Mobile. Deshalb geht das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    Weiß vielleicht jemand, ob das auch bei einem PPC mit WM 5.0 funktionieren würde?

Gruß,

Marco

Wurde zwar schon mehrfach geschrieben, aber auch von mir nochmal: Nein - geht definitiv nicht. Brauchst garnicht weiter zu suchen/probieren. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    ..., sonst hätt ich es direkt Annahmeverweigert. Naja soweit sogut.
    ...

Wie wolltest Du das machen?
    In Anwesenheit vom Hermes-Boten das Paket öffnen und überprüfen? Glaube der hätte Dir was gehustet. :D
    Hast es wieder umgetauscht?

Bin gerade selber schwer am Überlegen, ob ich den SDA bestelle oder den MD 96710 kaufe, sind immerhin 200 € Differenz. :confused:

• Hi,

ich habe mir den SDA mal zum testen bestellt und mir letzte Woche den MD 96710 ergattert. (Wo ist der MD jetzt überhaupt noch zu haben? In meinen näher gelegenen ALdi Filialen sind alle restlos ausverkauft!)

Der SDA geht morgen wieder zurück. Hätte ich die Software mit meinem K750i nutzen können, hätte ich es mir nochmals überlegt.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Umtausch beo Otto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!