6230i: Handy runtergefallen...

• Ich könnt mich in meinen Allerwertesten treten:
    letztens ist mir mein neues 6230i aus der Tasche gefallen und direkt auf die Straße. Es hat jetzt ein paar Kratzer :flop:

Gerade vorhin hat es sich einfach ausgeschalten..ich vermute, dass es vom Runterfallen kommt. Super - was soll ich jetzt machen?

Ich weiß, dass ich selber Schuld bin. Sonst macht es keine Mucken, trotzdem ärger ich mich total.

• Was sdu gegen leichte Kratzer machen kannst, frage ich mich auch, denn ich habe auch leuichte Kratzer! Es msus doch irgendwas geben, womit man ganz klene Kratzer vom Kunstoff entfernen kann?

Wenn durch das runterfallen aus normalerhöhe dein Handy direkten Schaden geonmmen hat (Ausschalten etc.) finde ich, müsste es ein Garantiefall sein, denn sowas darf ausser Kratzer dem handy nichts machen!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich sehe das genauso wie mein Vorgänger. Obwohl in deinem Fall die Straße doch eine Oberfläche ist, die überhaupt nicht nachgibt sollte es das Handy zumindest Technisch aushalten.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wenn durch das runterfallen aus normalerhöhe dein Handy direkten Schaden geonmmen hat (Ausschalten etc.) finde ich, müsste es ein Garantiefall sein, denn sowas darf ausser Kratzer dem handy nichts machen!

Aus einem unsachgemäßen Gebrauch einen Garantiefall konstruieren? Na viel Spaß... :rolleyes:

Wie ein modernes Handy bei einem Fall aus der Hosentasche ("Normalhöhe"?) auf die Straße(!) keinen Schaden nehmen "darf", muss Du (nicht nur) mir mal erklären... ;)

• Handy runtergefallen

Hallo,
    vielleicht irre ich mich !!!
    Aber ich bin der Meinung,das jemand mal im NSC behauptet hatte,man könnte am Handy erkennen das es heruntergefallen ist.....selbst wenn man das Cover wechselt..
    Es soll irgendso einen Schalter am Gerät geben...der irgendwie schalten soll oder abbricht oder so !!?!?

Weiss jemand genaueres ?

• Nur am Rande:

Sollten hier Tipps gegeben werden, wie ein selbstverschuldeter Schaden ungerechtfertigterweise zu einem Garantiefall hingebogen werden kann, ist hier sofort dicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Es ist Oktober, es ist mitten in der Nacht - und trotzdem sind offenbar die Ferien-Kiddies unterwegs...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kauf dir ne neue Oberschale und gut ist. Hab ich auch schon 2x gemacht, mich über den Preis schwarz geärgert und dann wieder mit nem neuen Handy durch die Gegend spaziert. Dabei kannst du dann noch den Staub entfernen...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ...ob die neue Oberschale aber dagegen hilft, dass sich das Handy von selbst ausschaltet sei mal da hin gestellt ;)

Ich würde es einfach noch mal ein paar Tage benutzen, und schauen ob es regelmässig ausgeht. Vielleicht war das ja auch nur ein dummer Zufall. Sooo selten passieren solche "Hänger" ja nicht unbedingt...

• Moin,

Zitat

müsste es ein Garantiefall sein, denn sowas darf ausser Kratzer dem handy nichts machen!

Sorry, aber für mich ist dies unsachgemässe Handhabung und mit aller Sicherheit kein Garantiefall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!