o2-Multicard mit Genion: 40 Sek. Verzögerung, bis der Anrufer ein Freizeichen hört!

  • Bei mir (und auch bei anderen MC-Nutzern) dauert es jetzt 40 (vierzig) Sekunden, bis nach wählen der Genion-Festnetznummer das Handy klingelt und der Anrufer das Rufzeichen hört. Das ist indiskutabel.

  • Tatsache! :eek:
    Während der Rufaufbau zu einer normalen Genion-Karte wie üblich ca. 5 Sekunden dauert, passiert beim Rufaufbau zu einer Multicard erstmal 40 Sekunden nichts. Ich hoffe, das ändert sich noch. So ist die Multicard jedenfalls für Genion unbrauchbar!

  • Bei mir funktioniert es weiterhin ohne Probleme. Tritt das vielleicht nur bei bestimmten Karten auf (1,2,3)? Habe es jetzt mit Karte zwei probiert.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi!


    Hier auch das gleiche Problem. Rufaufbauzeiten bis zum Klingeln um die 40 Sekunden. So macht das keinen Spaß...


    Naja, Hotline ist informiert und Gutschrift wurde für die Dauer der Störung zugesagt. Immerhin etwas..... :rolleyes:


    Gruß,
    Moutsche

  • Mir hat heute auch ein Anrufer mittgeteilt, dass es 35 Sekunden dauerte bis es bei mir klingelte!Hab auch Multicards.


    Gruß
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!