Neues Nokia 6708+ UIQ (Asien)

• Hallo TT-User!

Habe grade bei mobile-reviews.com eine Neuvorstellung von einem Nokia 6708 gesehen. Der Clou: Es hat als System Symbian 7.0 mit UIQ. (für Nachhilfe, ist so wie die P-Serie von Sony/// )

Nokia Seite

Klick (Achtung Modem Nutzer)
    Beachten: Linke Seite, 3. Reihe.

2.66' touchscreen

1.3 MP cam

up to 2GB SD/mini SD card expansion

OFFICE application in Chinese

150g

around 525 dollars

Warum können wir eigentlich keine Solchen Geräte bekommen? Klar, die E-Serie ist schon Hammer, dieses Gerät würde aber auch gut hier in Europa machen ;)
    Wundert mich aber schon dass Nokia einmal auf ein neues System setzt.
    Gruss

Edit: Würde die möglichkeit bestehen dass so ein Gerät auch für Europa kommt?

• Und das Teil ist das BenQ P50, was für Nokia etwas designmässig umgestaltet wurde.
    Von daher kann man auch gleich das original kaufen.

Kann sogar meines wissens schon bei expan*y* bestellt werden

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Und das Teil ist das BenQ P50, was für Nokia etwas designmässig umgestaltet wurde.

Dann wundert es mich weniger, dass es nicht auf Series60 läuft und (als Nokia-Gerät) nur in Asien verkauft wird.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ist doch eher das BenQ P31, oder? So steht es ja auch in den anderen beiden Threads zu dem Teil. Und die Bilder tun ihr übriges.

Sieht man auch gut daran, daß es bei der BT Qual von Nokia (China) Investment Co., Ltd. gelistet ist und im Vergleich zu anderen aktuellen Nokia Geräten "nur" BT 1.1 hat. Von den Features ja auch identisch zum P31.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hat zwar massig pixel... aber wieso nur ein 65.000 farben display? aber sieht cool aus finde ich!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!