O2-Gröger: "Kunden von O2 sind zwischen 18 und 30 Jahren alt" - Interview

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ehrlich gesagt komme ich gerade nicht mehr so ganz auf den Trichter, worüber ihr diskutiert und was das mit dem Threadtitel zu tun haben könnte!? :confused: ;)

nur um die GEILHEIT eines der besten telekommunikationsanbieters der welt!... wenn man nicht zu alt ist und noch jung genug... :) und wenig ahnung hat von den tarifen anderer anbieter und das konto nicht so schnell gegen null geht... :)

• da habe ich ja mächtig viel mit ausgelöst nach ein paar wenigen worten!?

da habe ich ja mächtig viel mit ausgelöst nach ein paar wenigen worten!?

Wenig ist gut.Schaue dir doch bitte mal an,wieviel du hier gepostest hast,nur um allen klar zu machen,dass dich der Begriff Premiumanbieter bei O2 stört.
    Jetzt nimm doch bitte ein bisschen den Wind aus den Segeln,damit sich die Atmosphäre hier wieder beruhigt. ;)
    Danke.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Was mich derzeit noch an o2 stört ist das sie den eigenen Kunden keine Konferenzen erlauben, und das sich alle anderen Tarife abgesehen von den Active Tarifen nicht ins UMTS Netz einbuchen.

• Re: da habe ich ja mächtig viel mit ausgelöst nach ein paar wenigen worten!?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    da habe ich ja mächtig viel mit ausgelöst nach ein paar wenigen worten!?

Wenig ist gut.Schaue dir doch bitte mal an,wieviel du hier gepostest hast,nur um allen klar zu machen,dass dich der Begriff Premiumanbieter bei O2 stört.
    Jetzt nimm doch bitte ein bisschen den Wind aus den Segeln,damit sich die Atmosphäre hier wieder beruhigt. ;)
    Danke.

:) mehr als "entschuldigung" konnte ich doch nicht tun, denke ich, wie schon vor stunden :) , nicht alles zu ernst nehmen und... mein einstiger kommentar waren ja wirklich nur ein paar wenige worte.
    versuche ich mal nur noch zu lesen.... so wie andere ja auch nur gute tarife anbieten und doch noch der kleinste im kreise bleibt... :)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was mich derzeit noch an o2 stört ist das sie den eigenen Kunden keine Konferenzen erlauben, und das sich alle anderen Tarife abgesehen von den Active Tarifen nicht ins UMTS Netz einbuchen.

Tja, so hat jeder seine Praeferenzen. Ich persoenlich halte Konferenzen und UMTS derzeit nicht mehr als netten Schnickschnack.

• UMTS ja - Konferenzen hingegen sind doch sehr effizient und sehr wünschenswert.

Bei dem nur sehr schwach ausgebauten UMTS-Netz ist UMTS nicht so wichtig bei o2. Zumal die UMTS-SIMs auch nicht fehlerfrei in allen Geräten funktionieren. Das K600i, was wohl nicht von o2 wohlweislich nicht verkauft wird, legt ständig Reboots hin. Naja. Bis das UMTS-Netz 100% steht, sollten die die SIMs (und viele andere Sachen) auf jeden Fall überarbeiten.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Selbst wenn o2 ein solch großes Sponsoring-Projekt hätte... Es wäre mir egal, solange das Netz und alles drumherum (selbst SIMs machen bei o2 nur Probleme... siehe UMTS-SIMs) ohne nennenswerte Probleme funktionieren würde.
    Da kann auch niemend den Netzbetreiber verteidigen, indem man sagt: "Dafür ist es bei o2 günstiger..." So funktioniert das nicht.

Ich kann nur meine eigene Erfahrung wiedergeben, und die heißt: Hier bei uns in K/BN ist O2 keinen Deut schlechter als T-Mobile, außer indoor vielleicht. Netzproblem hatte ich in 3 Jahren einmal für 3-4 Stunden, SMS keine Probleme. Und das kostet mich (bin tagsüber viel in Homezone unterwegs) nur ein Drittel von D1.
    So funktioniert das! ;)

• Hast du auch eine Multicard oder eine UMTS-SIM?

Da ich einen o2 Active-Vertrag habe, habe ich auch eine Homezone. Da ich nur 2% meiner Gespräche in's FN führe, lohnt sich der Genion bei mir nicht.

Zu den Preisen sagte ich ja nichts schlechtes. Nur: es bringt alles nichts, wenn nichts so funktioniert, wie es soll.

Ich komme aus Essen/NRW. Netzversorgung ist hier natürlich super. Aber darum ging es ja nicht.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!