Die 90,00 Euro gibt es erst ca. 3-4 Monate nach Versicherungsbeginn. Ist ja echt toll.
So langsam wird es Zeit: Autoversicherung prüfen!!
-
-
-
Wie ist das mit Erstattungen aufgrund von Minder-Kilometern aus dem Versicherungsvertrag.
Die Sparkassen-Direkt-Versicherung weigert sich, diese auszuzahlen. Das würde man generell nicht machen.Ist das irgendwo geregelt?
In den AGB konnte ich auf die Schnelle nichts finden!
-
Normalerweise werden diese Guthaben bei der nächsten Fälligkeit verrechnet.
Hast Du gekündigt und willst daher das Geld haben?
-
fragger123: Davon habe ich aber auch noch nichts gehört? Soll es das geben? Ich kenne das nur vom km-Leasing.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Normalerweise werden diese Guthaben bei der nächsten Fälligkeit verrechnet.Hast Du gekündigt und willst daher das Geld haben?
Ich würde schon gerne da bleiben, bin aber nicht annähernd die Kilometer gefahren, die ich angegeben hatte und habe daher zuviel gezahlt.
Allianz, LVM,... hat es immer problemlos erstattet -
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Wie ist das mit Erstattungen aufgrund von Minder-Kilometern aus dem Versicherungsvertrag.
Die Sparkassen-Direkt-Versicherung weigert sich, diese auszuzahlen. Das würde man generell nicht machen.Ist das irgendwo geregelt?
In den AGB konnte ich auf die Schnelle nichts finden!
das ist merkwürdig, denn mein Vater war auch bei denen, und sowas lies sich immer mit einem Anruf klären.... es gab eine Gutschrift auf`s Kundenkonto.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Ich würde schon gerne da bleiben, bin aber nicht annähernd die Kilometer gefahren, die ich angegeben hatte und habe daher zuviel gezahlt.
Allianz, LVM,... hat es immer problemlos erstattet
Du hast aber den Vertrag schon entsprechend geändert?
Ich bin auch bei denen und der Service war immer hervorragend und schnell. -
Ich möchte an dieser Stelle mal auf den Kfz-Versicherungsvergleich von Nafi hinweisen:
Das ist meines Wissens der vollständigste Vergleichsrechner am Markt. Da sieht man dann, welche Anbieter einem bei den jeweiligen Vergleichsportalen vorenthalten werden. Abschließen kann man ja immer noch dort, wo es die höchste Prämie abzugreifen gibt.
-
Nein, ich habe angefragt, wie der Ablauf ist, wenn jetzt die Jahresfahrleistung angepasst wird.
Gibts nichts zurück hieß es... -
fragger123: Frag' mal schriftlich an - am Telefon wird gerne Blödsinn erzählt. Bzw. frag' gar nicht an, sondern bitte um Prämienanpassung ob der Fahrleistungsreduzierung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!