Das Fisio wird flügge...825 kommt

  • Re: Fisio 825



    Was für einen Sinn sollte es wohl machen, Klingeltöne zum Download bereit zu stellen, bevor das downloadfähige Gerät bereit steht (auchgelesen wann!?!)?


    Um auf Deine sinnige Frage zurück zu kommen, wo werden die also bereit stehen: wahrscheinlich auf Philips-Webseiten. Genaueres in Kürze...


    Wie immer kannst Du Dich auf die informierte (weil lesen könnende?) Mehrheit der Forums-Mitglieder verlassen, die dann zeitnah ein Download-Link bereit stellen :top:

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Klingeltöne


    Auf der Philips Webseite ist zum Fisio 820 lediglich die Anleitung zum Handy zu finden.


    Kein Hinweis auf das Zubehör, wie Datenkabel Headset u.s.w.


    Klingeltöne gibt es für kein Model dort. Beim 825 wird es genauso sein.


    Einzig bietet Herrmannelectronic.de das Zubehör zum Fiso 820 an.
    Das Datenkabel für satte 58.- € plus Versandkosten und lange Lieferzeit.


    Bei den 100 größten Handyzubehör Anbitern im Netz hat keiner was im
    Angebot für die Fisio´s 620, 820.

  • Re: Klingeltöne


    Zitat

    Original geschrieben von PC-Doctor
    Das Datenkabel für satte 58.- € plus Versandkosten und lange Lieferzeit.


    Ist ja auch ein USB Kabel (also ein USB seriell Adapter).
    -> Nehm doch einfach einen Bluetooth USB dongle für 50 EUR. Bei anderen Herstellern bekommt man Datenkabel gar nicht (Panasonic, NEC).


    Zum Speicher: Es sind nur noch 200k da, wie bitte schön soll das alles da rein passen. Keine Chance, allein InFusio...


    Zur Bedienung: Ersteinmal testen, dann meckern bzw. jedem das seine. Das Fisio 820 ist mein dritt liebstes Gerät (nach dem Z700).:mad:

  • Re: Klingeltöne



    Hey noob,


    schön das Du prophetische Fähigkeiten hast - warum nutzt Du sie nicht für was Vernünftiges und lieferst mal Fakten ;) Sicher warst Du heute tagsüber schwer beschäftigt, um die "100 größten Handyzubehör Anbi(e)ter" abzuklappern. Respekt! :D


    Welches Zubehör brauchst Du für ein *Phone*, welches die universelle Headset-Spezifikation des BT-Protokolls unterstützt? BT läßt Dich ohne Kabel zu BT-devices (Palm, PC, ...) connecten, und ein eigenes BT-Headset wird kommen - und wenn auch nie nicht: anyway gibt es längst genug am Markt, die klaglos mit dem Fisio 820 synchen. OTA leigt im trend, ob uns usern das gefällt oder nicht.
    Selbst Zubehör für's schon am Markt befindliche (nicht wie das 825 für November angekündigte) C55 kann man sich zwar nett im Web ansehen, aber lange nicht ordern. Vaporware.


    Aber war schön mir Dir zu plaudern. BTW: dieser thread ist primär dafür gedacht, Infos zum Vorhandenen/Kommenden zu bieten, und Beiträge zum Thema "Brauch ich nicht / ham die eh nicht" bringen niemanden weiter, auch wenn's zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. Weiter so :top:

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue
    Die Bedienung fand ich übrigens gar nicht soooo schlecht, mit etwas Gewöhnung ging das recht gut zu machen. Zugegebenermaßen für technisch unversierte Leute aber eher schlecht.


    Ich glaube kaum, daß das was mit technischer Versiertheit zu tun hat. Ich fand die Bedienung über den gesamten Zeitraum, in dem ich das Gerät hatte, absolut unintuitiv und einfach nur furchtbar gelöst.


    Ich denke, es ist eher eine simple Geschmacksfrage, vielleicht auch, wie sehr oder wie wenig man andere, "normale" Menüführungen gewöhnt war/ist.


    Neben der grausigen Bedienbarkeit war das Display der zweite und IMHO einzige Kritikpunkt. Wenn das neue Display auch wieder reflektierend, dabei gleichzeitig aber weniger spiegeld, kontrastreich und somit auch in Innenräumen schön anzusehen ist, dann wäre das 825 natürlich dennoch eine Empfehlung wert. Insbes. wenn man bedenkt, daß die UPE von Philips mit 299,- sehr viel niedriger angesetzt wurde als seinerzeit beim 820. Wenn das Gerät dann mit einem Straßenpreis von um die 250,- gehandelt wird, dann bekommt man wahrsch. kaum mehr Technik fürs Geld.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    [...]der andere Link ist ein 820er!?


    Ja, Du hast Recht! Den Link oben hab ich dann gleich mal korrigiert. Die PDF-Datei, die ich gestern runtergeladen habe, ist komischerweise aber die für's 825. :confused: Da hab' ich mich wohl beim Basteln des Links vertan. :rolleyes:



    Grüße
    Steffen

  • Hab mir gerade mal das englische Handbuch geladen, dass deutsche ist ja ne Zumutung, denn endlich hat Philips alle Bluetooth Profile aufgelistet (so gehört sich das), nur leider pampig übersetzt.


    Was mich aber wundert, dass es scheinbar immer noch kein IrMC/Sync BT Profil hat, obwohl es doch alles hat - war da irgendwer einfach zu faul, das Profil auf den Layer umzuleiten. Verstehe es nicht, dann damit wäre das Philips "automatisch" Apple iSync tauglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!