TT-ler wie alt seid ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Das ist nicht lustig.....


    Warum? Alter ist - wie das Wetter - eine Frage der Einstellung!

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • Bin 28 und fühle mich heute (!) mindestens 10 Jahre älter - gestern zuviel gefeiert :cool: .



    Brazzo







    EDIT: @mods: Kann man zu diesem Thema nicht eine Umfrage machen? Oder gabs das schon? Das Durchschnittsalter der TT´ler würde mich schon mal interessieren - auch wenn es nur eine Momentaufnahme wäre...

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TantoXic
    Geistige Reife ist bedeutender als Lebensjahre...
    Amen


    Das sehe ich auch so, wobei das Alter eigentlich relativ ist: Es gibt Leute die sehen jünger aus als sie sind wobei andere wiederrum älter aussehen (eher selten). Wichtiger sind die grauen Zellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    EDIT: @mods: Kann man zu diesem Thema nicht eine Umfrage machen? Oder gabs das schon? Das Durchschnittsalter der TT´ler würde mich schon mal interessieren - auch wenn es nur eine Momentaufnahme wäre...


    Schau mal in diesen Thread (von gestern im A/K) bzw. in den Link in meiner Signatur ;)

  • Nachdem ich so viele tolle Postings gelesen habe konnte ich nicht wiederstehen und hab mich ebenfalls angemeldet um hier meinen Senf hinzugeben zu können!


    Und um das Durchschnittsalter unwesendlich nach unten zu ziehen.


    Bin 20,3123288 Jahre jung! (Noch kann man das jung nennen, oder?)

    Männer werden nie erwachsen................Nur ihre Spielzeuge werden teurer!

  • Hi zusammen,


    ne interessante Website vielleicht: http://www.testreich.com


    Dann rechts unten auf "Geistiges Alter". Ist vielleicht aussage kräftiger als das wirkliche Alter ;-)


    Gruß
    Torsten



    PS: beim Test lag ich nur 1 Jahr unter meinem echten Alter
    PPS: Bin Baujahr 76

  • Hey Test bestanden!
    Ich hänge ebenfalls nur ein Jahr hinter meinem Perso-Alter hinterher.


    Aber wirklich geistreich sind diese Fragen meiner Meinung nach nicht!


    Wer hat den Test noch gemacht? *sich neugierig umschaut*

    Männer werden nie erwachsen................Nur ihre Spielzeuge werden teurer!

  • Imho ist es eigentlich nicht mehr sinnvoll sein Alter in disem Thread zu posten, weil er schon über ein Jahr alt ist ... sinnvoller wäre ein neuer Thread, dann könnte man feststellen um wieviel TT in der Zwischenzeit gealtert ist, daher ob wir genug junge Neuzugänge haben oder irgendwann mal an Überalterung aussterben werden. ;)

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!