Welche Pager Netze sind noch aktiv?

  • hrgajek


    werden die Cityruf-Sender bei der BNetzA bei MF oder SFA aufgeführt?
    Ich habe in meiner Ecke nähmlich Sender ,die ich den 4"normalen"
    MF -Netzbetreibern nicht zuordnen kann.



    Gruss - Hempe ;)


    PS: Die Antennen müssten dann den BOS-Ant. zB Polizei ähnlich sein = vertikaler Stab?Die "Bügeleisen" sind doch in der Regel nur Empfangsantennen?

    Gruss - Hempe

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Fergie
    Der Hammer: Alle Infoprogramme die kostenpflichtig sein müssten, sind noch freigeschaltet!


    Sehr interessant! Was steht denn im Skyper-Setup hinter den Rubriken für eine 4-stellige Ziffernfolge?


    shausch: ja, z.B. das gute, alte Poc32 ;)


    Gruß, Diet


  • Da steht jeweils 12/00. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    Gibt es mittlerweile mal ein neues Gerät für Skyper oder immer noch diese uralt Möre?


    e*Message verkauft weiterhin die alte Moehre. Die haben nicht Kisten davon von T-Mobil uebernommen, sondern Paletten.


    Es gibt zwar einen neuen Skyper, der ist aber nur bei Sport-Bild erhaeltlich und kann keine persoenlichen Nachrichten empfangen.


    Nochmal zu den Senderstandorten: es befindet sich meist nur ein Sender in jeder Stadt. In groesseren Staedten befinden sich diese meist auf den bekannten Funktuermen, z.B. Duesseldorf Rheinturm. Frankfurt Europaturm, Berlin Alexanderplatz, Muenchen Olympiaturm. In der "Provinz" sind auch einige solcher Funktuerme Cityruf-Sender, z.B. "Totenkopf" bei Freiburg oder "Hohe Wurzel" bei Wiesbaden.


    Manchmal befinden sich auch Sender an T-Systems Gebaeuden.


    Gruss,
    Klaus

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    e*Message verkauft weiterhin die alte Moehre. Die haben nicht Kisten davon von T-Mobil uebernommen, sondern Paletten.
    Es gibt zwar einen neuen Skyper, der ist aber nur bei Sport-Bild erhaeltlich und kann keine persoenlichen Nachrichten empfangen.


    Siehe auch hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=334719


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!