AsylCard Gold bei der Audi-Bank ;)

  • Ähm darf ich mal nach dem Sinn dieses Threads fragen ?


    Und was bitte ist daran so schlimm Asylbewerber in eine eigene Gruppe zu stecken ?


    sorry aber echt :flop:

  • Also dann erkläre ich mal den Witz für die die es nicht verstehen.
    1. Berufsgruppe: Asylbewerber
    2. Chancen auf Erteilung der Karte bei Eintragung auf dem Antrag: Null

  • Um den Witz zu verstehen, muss man dazu wissen, das Asylbewerber kein Berufsbild bzw Gruppe ist. Audi dies aber anscheinend anders sieht.


    Also bitte nicht böse sein lieber Kingpin. Aber manche Menschen verstehen halt Witze nach 1-2 Stunden oder generauem Betrachten erst.



    BTT: Witzisch :D

  • Die Bezahlung ist allerdings in den meisten Ländern (außer in D) ziemlich mies... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • :rolleyes: obwohl ich den "witz"erkenne und zum schmunzeln finde,halte ich den ueber mir stehenden beitrag fuer ziemlich daneben. vieleicht solltest du dich mal mit der lebenssituation von fluechtlingen und asylsuchenden in deutschland auseinandersetzen.... :flop:
    sorry,zwar ot, musste aber sein.


    edit: auf den inhalt in der klammer bezogen,der einem wohl ein ziemlich verqueres bild vermitteln soll

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    :rolleyes: obwohl ich den "witz"erkenne und zum schmunzeln finde,halte ich den ueber mir stehenden beitrag fuer ziemlich daneben. vieleicht solltest du dich mal mit der lebenssituation von fluechtlingen und asylsuchenden in deutschland auseinandersetzen.... :flop:
    sorry,zwar ot, musste aber sein.


    edit: auf den inhalt in der klammer bezogen,der einem wohl ein ziemlich verqueres bild vermitteln soll


    wird jetzt einigen nicht gefallen aber :


    vielen (wenn nicht allen) geht es besser als in ihrer heimat....


    oder warum meinst du sind die alle hier, weil in deutschland so schönes wetter ist oder weil die deutschen so gastfreundlich sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!